Sport

Treibst Du, seit Kinder in der Familie leben regelmäßig Sport?

  • Ich habe früher regelmäßig gesportet und treibe jetzt auch wieder regelmäßig Sport.

    Abstimmungen: 18 29,5%
  • Ich habe früher regelmäßig gesportet und treibe jetzt keinen Sport mehr bzw. nur noch sporadisch.

    Abstimmungen: 21 34,4%
  • Ich habe früher wenig/keinen Sport getrieben und treibe auch jetzt keinen regelmäßigen Sport.

    Abstimmungen: 16 26,2%
  • Ich habe früher wenig/keinen Sport getrieben aber jetzt angefangen mich regelmäßig sportlich zu betä

    Abstimmungen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
J

Jessy

Also ich muss zugeben, das ich ein absoluter ANTI-Sportler bin und es wahrscheinlich auch bleiben werde :D

Das einzige was ich gern mache, ist im Sommer schwimmen gehen!
Und darum freu ich mich jetzt schon wieder auf die heissen Tage :jaja:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sport

Ich habe früher schon nur saisonal bzw. nach Lust und Laune Sport getrieben (Snowboard/Ski, Inlineskates, Schwimmen) und außer daß ich seit Marlene im Sommer super oft Fahrrad mit Hänger fahr, ist alles beim alten geblieben.

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Sport

Ich habe vor der Schwangerschaft 1 x die Woche 2 Std Squash gespielt und werde im Januar auch wieder damit anzufangen. Außerdem habe ich im Sportverein noch 1 - 2 mal die Woche Fitnesstraining (Skigymnastik, Aerobic gemacht). Das fiel die ganze Zeit flach, weil wir umgezogen sind, aber ich habe vor mich hier im Ort mal beim Sportverein zu erkundigen, ob sowas auch angeboten wird.
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Sport

Hallo

bevor Lea zur Welt kam habe ich regelmässig einmal die Woche 3 Stunden Schwimmunterricht gegeben und bin auch selber geschwommen.. und als ich wusste das ich schwanger war habe ich mit Aerobic aufgehört...
das Schwimmen haben ich kurzzeitig nach Lea nochmal angefangen aber auch wieder aufgehört weil es halt nicht klappte mit der Kinderbetreuung... mein Männe hatte da noch Schichtdienst-- und Lea mitnehmen konnte ich schlecht...

dann habe ich 2003 wieder angefangen mit Sport - regelmässig mit Fussball und dann ist im Herbst 2003 auch Volleyball dazugekommen-- Fussball habe ich wieder aufgehört( halt nur Weiber und zickig dazu-- wenn man halt nach dem Training nicht mitgetrunken hat-- dann gehörte man nicht dazu) und Volleyball mache ich noch einmal die Woche..
werde aber ab Januar mit Lea laufen gehen---- Lea muss wieder langsam anfangen und sollte bis April wieder fit sein-- und ich versuche halt mitzutrainiren....
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Sport

Hallo,

ich habe in der Schule Handball gespielt und hatte dann einen Sportunfall. Seitdem darf ich keinen Mannschaftssport mehr machen, wegen der Verletzungsgefahr. Und für andere Sachen, ist mein innerer Schweinehund einfach zu groß. Obwohl ich wirklich wieder was machen müßte.

Lg
:winke:
 
M

Marion

AW: Sport

Ganz so sportlich wie Dannie bin ich:-? zwar nicht,


aber immerhin schaffe ich es 1x die Woche zum Tae-bo, was tierisch Spass macht und wo ich mich schön auspowern kann.

Ganz füher habe ich Basketball gespielt, das war auch toll.

Vor den Kids habe ich Aerobic gemacht, aber Tae-bo macht mir viel mehr Spass- so habe ich das 1. angeklickt, weil 1x die Woche schon etwas regelmäßig ist, oder?!;-)
 
M

makay

AW: Sport

Ich habe früher ganz viel Sport gemacht, das wurde dann weniger im Studium, da fehlte mir die Zeit, weil ich am Wochenende und abends oft gearbeitet habe. Dann hatte ich eine Gefügelockerung in der Halswirbelsäule und seitdem geht es mit mir abwärts.

Dann kamen meine beiden Schwangerschaften, in denen ich endlich wieder Zeit hatte und auch den bewegungsdrang, aber leider DURFTE ich da nichts machen.

Nun bin ich irgendwie degeneriert, meine Kondition ist gleich Null und ich finde weder die Zeit noch die Möglichkeite zu sporteln.

Joggen mag ich nicht, aber hier gibt es ja nicht einmal ein Hallenbad.
Sobald ich abgestillt habe, werde ich einmal die Woche zum Bauch-Beine-Po gehen. Und im Sommer suche ich einen Tennispartner.

Der Sport fehlt mir total, aber zu hause Gymnastik zu machen, dazu habe ich keine Lust und einen großen inneren Schweinehund.

makay
 
Oben