Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

sandra

the best of 74
AW: Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

Hmhm, die Kälte ist schon ein Argument dagegen. Wir haben gute Isomatten und warme Schlafsäcke.
Silly, das mit dem Wohnmobil meinst Du echt Ernst??
Das lasse ich mir alles nochmal durch den Kopf gehen.
Danke ihr Lieben!
:winke:Bianca

Selbst bei Isomatten und warmen Schlafsäcken fierst du nachts um die Jahreszeit es sei denn du hast eine absolute Profiausstattung.
 

christine

Weltreisende
AW: Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

Es war der Aichstruter See bei Welzheim, also nicht direkt kHeilbronn
christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

Bianca, theoretisch ist das kein Problem - nur sollte ihr einen Platz bei uns in der Nähe aussuchen, damit ich nicht den ganzen Tag mit dem Wohnwagen beschäftigt bin ;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

Bianca, theoretisch ist das kein Problem - nur sollte ihr einen Platz bei uns in der Nähe aussuchen, damit ich nicht den ganzen Tag mit dem Wohnwagen beschäftigt bin ;)

Silly, erstmal vielen Dank :bussi:, es hat sich aber erledigt. Superlieb aber, dass Du das angeboten hast!
Wir haben uns nun entschlossen, einen schönen Tagesausflug zu machen (Schloss Lichtenstein, Bärenhöhe), und mal wann anders campen zu gehen, wenn es wärmer ist.
Danke für Eure Einwände, vielleicht wär ich doch zu blauäugig ran und wir wären mitten in der Nacht halb ans Zelt gefroren nach Hause abgereist :cool:.
Und mein Mann meinte, wir hätten ein 3-Mann Zelt, kein 2-Mann Zelt, und da würden wir dann auch gut reinpassen.
Schaaade, aber ich freu mich auf's campen vielleicht im Juni oder Juli!
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

christine

Weltreisende
AW: Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

Ja, genau, das ist wohl der bessere Zeitpunkt!!

Ich hab seit dem letzten und einzigen Zelten damals immer noch eine Kiste voller Sachen im Keller stehen, damit man schnell gepackt hat. Und eine Liste, wo alles aufgeführt ist, was man so braucht.....ach die schreib ich mal noch schön bis zum Sommer, da haste jetzt wieder was angestoßen!

Julia will unbedingt zelten dieses Jahr.

christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

Und Euren Zeltplatz merke ich mir auch, der ist ja "grad ums Eck" hier! :bussi:
Wenn man mal googelt merkt man erst, wieviele Campingplätze es in der Umgebung so gibt :cool:
 

christine

Weltreisende
AW: Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

Du, der ist wirklich nice. Klein, mauschelig, aber wie geschrieben, da waren am Wochenende viele Jungendliche, die da einen draufgemacht haben. Und der See ist sehr trüb, ich denke nicht dreckig im Sinne von eklig, sondern einfach sandig.

Ich würd da gerne mal wieder hin. Sollen wir uns mal verabreden?? Das wär ja was!

christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Spontan zelten mit den Kids- wer hat das schon gemacht?

Eine Nacht campen! Das wäre echt lustig!
Muss mal Männe davon berichten, der tigert grad in Stuttagart rum, spielt in seiner Band.
:winke:
 
Oben