spontan: ich hab uns gebucht

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: spontan: ich hab uns gebucht

ja, nee?

das war der erste echte urlaubstag nach der ankunft. bin frühmorgens aufgewacht und mit der kamera spazieren gegangen.

das licht dort in der früh und am abend ist einfach nur toll!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: spontan: ich hab uns gebucht

wir sind wieder daaaahaaaa

und es war gaaaanz wunderbar :herz: und viel zu kurz :heul: und die suums sind super nett :) :jaja: :prima:

@ susan: seid ihr auch wieder gut gelandet?

am liebsten würd ich gleich wieder abhauen, aber dann würd ich meinen besuch kommende woche versäumen :) und das geht gar nicht!!!

sobald ich ein paar fotos hochgleaden habe, stell ich euch den link rein, falls euch das interessiert?

zum vorschnuppern mal das hier:

attachment.php


:winke:
jackie

tolles Foto...genau so sah es dort aus...:winke:

wir hatten gestern eine katastrophale Heimfahrt....statt der geplanten 6h waren wir 11h unterwegs bis rosenheim..:umfall:

zum Glück gings heute von Rosenheim zügig heim, so das wir um halb 3 hier landeten, wo die Große schon ganz lieb von ihrer besten Freundin empfangen wurde und dann gings kurz drauf schon auf Tour auf ein Mädeltreffen ihrer 5besten Freundinnen....;)

ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen...:heilisch:....ihr seid sooo sympatisch...:kussi:

lg susi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: spontan: ich hab uns gebucht

:hahaha:

ich muss dich noch ein bissi vertrösten :-D

ich komme zu gar nichts

frag mich, wie das wird, wenn job 2 wieder losgeht (august) dann die schule (september) dann meine ausbildung (oktober) :umfall:

aber ich kümmere mich drum, versprochen!!

:herz: ligrü
jackie
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: spontan: ich hab uns gebucht

och ich kann warten..:)...

für uns war ja heute der Urlaub vorbei.....Holger musste gleich nach Moskau und ich darf 2 Wochen von 9-18uhr arbeiten, da bleibt auch einiges liegen...;)

da steht ja einiges bei dir an.....:heilisch:

lg susi
 
Oben