spontan: ich hab uns gebucht

Kathi

Dino
AW: spontan: ich hab uns gebucht

Wahnsinn. Einfach toll. Da werde ich jetzt richtig neidisch. Danke für die schönen Fotos, meine Liebe.
 

Petra

desperate housewife
AW: spontan: ich hab uns gebucht

Ach Jackie, da krieg ich Pippi in die Augen, ehrlich :heul:
Du weisst ja, ich sag immer, ich hab dort in einem früherem Leben mal gelebt. Ich fühl mich dort immer so angekommen wie nirgend sonst. Und ich könnt heulen, dass wir dieses Jahr nicht dort sind :heul:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: spontan: ich hab uns gebucht

wunderschöne Foto's......:bravo:...ich könnte sofort wieder hinfahren....*träum*

Danke dir immer wieder, das du deinen spontanen Buchungslink hier reingestellt hattest....:bussi:


lg susi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: spontan: ich hab uns gebucht

oh ja, ich könnt auch sofort wieder fahren. *seufz*

:winke:
jackie
 

Holger

Geliebte(r)
AW: spontan: ich hab uns gebucht

Ich kann nur zustimmen, echt tolle Bilder. Sie spiegeln genau die Landschaft wieder die wir dort gesehen haben. Den Urlaub haben wir auch so was von genossen, trotz der Hitze. Obwohl ich die Restaurants nicht empfehlen kann, außer Pizzeria, sind wir gut versorgt worden, besonders auf Castiglionchio.
Nach dem Urlaub hatte ich mich dran gesetzt und ein Fotobuch gestaltet. Mit den vielen Eindrücken in der Toskana und Umgebung ist es auf stolze 42 Seiten gekommen. Ohne deine Empfehlung hätten wir dieses schöne Fleckchen wohl nicht gewählt. :bravo:

Rundherum war es einer der besten Urlaube. :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: spontan: ich hab uns gebucht

dabei war das noch nicht mal ne empfehlung, weil ich zu dem zeitpunkt, als ich den link eingestellt hatte, noch nicht dort war.

aber mittlerweile ist es eine, 100%, wobei man sich nicht daran stoßen darf, dass die unterkünfte zwar urig aber auch winzig und spartanisch sind.

:winke:
jackie
 

Holger

Geliebte(r)
AW: spontan: ich hab uns gebucht

Urig auf alle Fälle, aber winzig kann ich nicht bestätigen. Wir hatte zwei getrennte Schlafzimmer in der zweiten Etage und auch zwei Bäder. Der Wohn-Essraum mit Küche war für mich riesig, so ca. 6x5m. Da hatten wir vier gut Platz.:)
 
Oben