Spitznamen

cherry73

Familienmitglied
hi,

also mein mann ist einfach schatz (ich auch :) )

justin rufe ich beim 3 mal *tschäsu*,wenn er beim ersten mal angerannt kommt heisst er auch schon mal *tschäseli*... :jaja:

jason rufe ich öfters *schese*, weil er so süssen babyspeck hatte muss er sich auch mal *möpsu* gefallen lassen...

süss finde ich das unsere jungs mich und alex auch mal mit *schatz* rufen...am besten gefällt mir das beim einkaufen :-D :)

liebe grüsse
cherry
 
N

NicoAngel

Hallo zusammen,

meinen Mann nenn ich einfach nur Schaaaatz oder André (so heisst er nämlich).

Der grosse Alex wird von mir "Lixmann", "Lexi" oder "Lixi" genannt.

Der kleine Nico wird von meinem Mann und mir meistens "Mompi" oder "Bimbi" genannt :-D weiss auch nicht, warum.

Liebe Grüsse
Ulla
 

Eve

's Heidi
Also mein Mann und ich nennen uns meistens: Schatzi, Hase, Engelchen, mein Engel!
Es gab mal ne kurze Zeit, da hat mein Schatz mich immer Hase-Popase genannt, warum weiß kein Mensch! :-D
 

belladonna

Tolle Kirsche
Christina hieß ganz am Anfang meistens Rübe, jetzt Mäuschen oder Mausezahn oder - wenn sie Blödsinn macht - auch mal Eule oder Gurke. :-D
Johannes nenne ich meistens Burschi oder Männlein, Christina sagt "Nanni" zu ihm. (Das freut mich total, daß sie bei ihrem mehr als geringen Wortschatz immerhin schon ein Wort für ihren kleinen Bruder hat!)

Mein Mann und ich nennen uns eigentlich immer beim Vornamen.

LG, Bella :blume:
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Meine Tochter heißt Lieschen, Püppi oder Lady (wenn sie auf dem Wickeltisch wie eine Wilde rumrangelt). :-o
 
B

Bianca-die-Glückliche

Hallo!

Wir nennen unsere Tochter überwiegen Prinzessin. Schlieslich heist sie ja auch Lea! :D :D ! Aber seit dem sie die ersten Zähnchen bekommen hat, hat sie auch den Spitznamen "Zähnchen" weg!!

Bianca und Lea
 
M

MagicMoments

Derzeit ist Justin bei uns:

Babybär, Justl (Tschustl gesprochen :-D ), Nerverl, Knuffel, Stinker, Hosenscheisserbär und und und...

Christian nenn ich meist:
Hase, Papabär, Schatz (wie einfallsreich), Schnuffi (mag er glaub ich nicht so).... :-D

Ich selbst bin meist nur Maus, Mamabär, Schatz, oder "Oller-Ex-Kugelfisch" (vor der Geburt war ich Kugelfisch) :D

Grüße von
Sandy
 
Oben