Spitznamen

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von lulu, 27. April 2003.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Welche Spitznamen haben Eure Kinder? Und Euer Mann 8O?

    Klaas darf man nur Pico oder Picolino nennen.
    Levin heißt noch alles von Levinchen über Levinski, bis zu Schnuffel oder Zwock. Am Anfang hieß er Mütze, weil er immer eine blaue Wollmütze aus dem Krankenhaus trug (Winterbaby und Kaltschläfer- und -wohnereltern). Ich bin gespannt, was sich auf Dauer herauskristalisiert.
    Im Mutterleib hießen sie Winzig und Pumpkin, ein Peanut haben wir leider verloren :-(.
    Mein Mann heißt Bölle oder einfallslos Schatz, aber doch meistens Frank.

    Lulu
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo und Guten MOrgen,

    also Louisas Namen, sind je nach "Betragen" sehr unterschiedlich:
    Prinzessin, Dicke, Zicke, Mausilein, Mäusken, Stinker, Locke etc.

    Mein GG heisst auch einfallslos SCHATZ !!
     
  3. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich nenne Lynn manchmal Donna. Früher habe ich sie ab und zu Donna Leone genannt und "Donna" ist übrig geblieben. Ansonsten nennen wir sie: Mäusekind, Spätzelchen, Mäuschen, Mäusezähnchen, Honigknospe und was uns gerade so einfällt.

    LG Steffi
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo,

    Tim heißt bei uns: Timmi, Spatz, Dicker, Stinker :-D , Hosenscheißer, Kuschelchen.

    Meinen Mann nenn ich (je nach Großwetterlage :-D ) Schatz, Knuddelelchi :) , Pu-Bär :) .
     
  5. Also

    bei uns heißt
    Nathalie---> Tali, Schneckle, oder Mausi
    Julien ist Bärle meinstens aber Ekelpaket (ist grad soo bockig)
    Elena ist Princess, Katze bzw Kätzchen oder auch Zornäffle
    Boris war Hasenzahn ist jetzt aber meistens Tiger :D
    Ich bin ganz simpel Mama oder Mausi :o

    Tina
     
  6. Hallo,
    also unsre Sandra heißt Lausimausi, Sausebraus, Zorabengel, Labertasche, Süße, Liebchen aber meistens Sandra.
    Gruss
    Petra
     
  7. Hallo !

    Zu Vanessa sag ich immer was mir gerade so einfällt. Also Maus(i), Pupsie, Bobbsie, Monster (liebevoll meist wenn se was anstellt), mops(i) usw.

    Früher als sie noch ganz klein war hab ich se immer Fischli :tati: genannt. Weil sie immer einen Fischmund machte.

    Gruss Sabrina
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab auch einen Stinker :-D Manchmal auch Flipper, Monster ganz nach Lust und Laune :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...