Spielzeug für Emily

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Spielzeug für Emily

Gefallen würde mir das Spielreck sehr gut, ich muss es nachher mal meinem Mann zeigen.

Was soll es denn nun eigentlich kosten?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spielzeug für Emily

Anja, was denkst du über 20 plus Porto? Ich würd es dir soweit wie geht auseinandernehmen, aber ein Paket wirds werden. Gegenvorschläge sind auch ok.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Spielzeug für Emily

Oh nein aber jetzt:

Halstücher drei normale, Stück 50 Cent

Schlafanzug 74/80 von Tchibo, reine Baumwolle, wie neu - 2 Euro

Langarmshirts in 80, Stück 1 Euro

in 80: wunderschöne zart rosafarbene Strickjacke (oben) 1 Euro, , warmer Pullover mit Winnie Puuh 2 Euro

Cordkleid mit Blumen und Herzenapplikation 2 Euro, grau mit rosa Applikation 1 Euro

Uff das ist viel geworden.. machst du mir nen Gesamtpreis *liebguck*

:bussi:
 
Oben