Spielzeug für Emily

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Spielzeug für Emily

:winke:

Der Bauernhof ist also nichts für dich? Nur damit ich Bescheid weiß, weil der ja noch im Laden steht :)

LG Caro

Doch den nehm ich sehr gerne :jaja: leider hab ich sonst nichts weiter gefunden also bleibt es dann dabei.

LG Steffi

Wart mal, die Puzzle hab ich schon in Picassa. Das Spielreck sieht so aus, nur in anderen Farben. Haba mach ich Foto.

Die Steckpuzzel von Winnie hätte ich gerne :) und warte noch auf Haba, das Spielreck ist nichts für mein Kind, die mag mehr so knalliges Buntes... *seufz* und sowas hatte sie auch hab ich schon weggetan weil sie es *missachtet* hat ;-)

:bussi:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Spielzeug für Emily

Hallo,
ich hätte noch eine ganze Kist von Lego Primo, dem ersten Lego.
In der Kiste sind Legosteine zum Bauen, kleine Platten Figuren Fahrzeuge und eine Raupe.
Damit wurde bei uns immer gerne gespielt.
 
Oben