Spielplätze in Hamburg?

Tulpinchen

goes Hollywood
Mareikchen hat gesagt.:
Immerhin weiss ich nun, dass wir 783 Plätze (irgendwo) haben.
Dann ruf doch mal beim Jugendamt oder der Stadt an. Irgendwo muß es ja eine Liste darüber geben - schließlich müssen die Leute von der Stadt, die die Dinger pflegen, ja auch wissen, wo sie hinmüssen. ;)

...oder Du fragst mal in Krabbel-/Spielgruppen. Die Muttis da sind eigentlich auch immer ganz gut informiert.
:winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
Tulpinchen hat gesagt.:
Dann ruf doch mal beim Jugendamt oder der Stadt an. Irgendwo muß es ja eine Liste darüber geben - schließlich müssen die Leute von der Stadt, die die Dinger pflegen, ja auch wissen, wo sie hinmüssen. ;)

...oder Du fragst mal in Krabbel-/Spielgruppen. Die Muttis da sind eigentlich auch immer ganz gut informiert.
:winke:


Ortsamt..eine gute Idee...

Na, die werden mich ja wohl für bekloppt halten... :bissig: Aber egal...

Ich berichte...

LG
Sabine
 
J

Jea

Stadtpark ist noch sehr schön.

Und dann gibt es in Volksdorf noch einen sehr schönen, da weiß ich grad die straße ned zu.Ich meld mich mittwoch nochmal, da fahr ich dran vorbei und schaue mal wie die str. heißt.
lg,
jea
 
Oben