Spiele verlosen?

mone

Kamikazemuddern
AW: Spiele verlosen?

Wie gesagt, ich habe hier die Gelegenheit an ein für mich recht interessantes Publikum zu kommen. Wenn ichs mir hier nicht verscherze, habe ich im schlimmsten Fall ein paar Kunden mehr

ok...überzeugt :winke:

ich seh es dann mal wie frau anschela und wünsche dir schonmal frohe weihnachten :hahaha:

lg Simone
 
W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Hehe, danke!

Dann sag ich mal, morgen Abend gehts los! Bringt Rätselfieber mit!

Gruß
Christian
 
W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Es gibt ja doch Menschen die an gutes glauben.
ihr glaubt ja gar nicht, wie schwer es ist, jemandem was zu schenken :umfall:

So, ich werde jetzt noch was mit meinen "Kindern" kuscheln :piebts:

Gruß
Christian
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spiele verlosen?

Tja, so ist das mit dem Sozialgefüge. Man fühlt sich für jedes Geschenk gleich moralisch verpflichtet. Und kann man es den Leuten übelnehmen, wenn sie erstmal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, daß sie dann vorsichtiger sind?

Salat,
mal gespannt auf das Rätsel
 
Oben