Spiele verlosen?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spiele verlosen?

Hallo Christian, Danke für Dein Angebot. Im Prinzip darfst Du das und es werden sich hier auch genug Leute darüber freuen. Fairerweise erwähne ich trotzdem, dass wir hier massiv Amazon bewerben, da das Forum nun auch einmal Geld kostet. Wenn Dir das nichts ausmacht, gerne. Und die Frage nach den Adressen ging wohl eher in die Richtung was ihr als Firma damit anstellt, sprich ob ihr die Adressen weiterverkauft.

Noch ein Punkt, es wäre schön wenn Du das Rätsel vorher ankündigst und optimalerweise zeitlich so legst, dass möglichst viele sich beteiligen können.

Viel Erfolg mit Deinem Versand
Mischa
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Hallo Mischa,

danke erstmal für Deine Antwort. Das mit der Amazonwerbung wusste ich nicht, nehme ich zur Kenntnis.

Ich weiß natürlich nicht wann euch das zeitlich lieb ist. Sagt es mir einfach und ich gucke dass ich mich daran halte. Ich dachte so an Sonntag Nachmittags/Abends.
Jetzt wo ich darf, würde ich mir natürlich für morgen schon mal was aussuchen ;)
Naja, ich kenne diese Methode bereits von anderen Seiten und weiß dass solche Rätsel natürlich nicht leicht zuerstellen sind. Was weiß google schon nicht?
Deshalb werde ich die Rätsel erst mal etwas schwerer ansetzen um einfach jedem ne Chance zu geben. Sollte da nach nem tag nichts passiert sein, werde ich nach und nach Tipps geben. Eins steht fest, die gewinne müssen raus!
Will hier schließlich keine leeren Versprechungen machen.
Wenn du mir also das Startzeichen und ne Uhrzeit gibst, ist das für mich okay. Nur bin ich in der Woche auch erst ab 17 uhr zuhause.
 
W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Und die Frage nach den Adressen ging wohl eher in die Richtung was ihr als Firma damit anstellt, sprich ob ihr die Adressen weiterverkauft.


Sorry, das habe ich eben gar nicht wahr genommen.

Natürlich verkaufen wir die Adressen nicht weiter :ochne:
Diese Adressen werden nicht mal in unser Computersystem aufgenommen, da ich ja keine Rechnung über 0€ erstelle.
Ich werde die Adresse lediglich unserem Labelprinter (der, der die Pakete bedruckt) übermitteln, damit das Paket auch ankommt.

Ich denke willkürliche Adressen gibt es im Telefonbuch mehr. Gerne kann der Gewinn aber auch am Firmensitz abgeholt werden.

Ich denke sowieso gerade darüber nach ob ich nicht alternativ zum Gewinn einen Gutschein anbiete, dann können die User sich aussuchen was für sie am besten ist. Falls man mit dem Gewinn nichts anfangen kann.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Spiele verlosen?

sei mir nicht böse, aber das klingt alles zu schön, um wahr zu sein...

wo ist der haken ?
*kopfkratz

lg Simone
 
W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Hmm....gibt es soetwas echt sooo selten?
Es gibt da keinen Haken. Außer dass ich über dem Rätsel eventuell unser Logo setzen darf.

Im Fernseh gewinnt man auch öfter einen TV, wo dransteht: "Zur verfügung gestellt von XYZ". Nur dass ihr hier nicht für 50ct die Min anrufen müsst :hahaha:

Wie gesagt, ich habe hier die Gelegenheit an ein für mich recht interessantes Publikum zu kommen. Wenn ichs mir hier nicht verscherze, habe ich im schlimmsten Fall ein paar Kunden mehr ;)

Solche Aktionen gibt es aber wirklich in mehreren Foren.

EDIT:
Gruß
Christian ;o)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Spiele verlosen?

Ich denke auch, dass es ne originelle Art der WErbung ist. Aber warum auch nicht? Ich bin für jeden günstigen Anbieter dankbar. Und falls ich was gewinnen kann - umso besser :)
 
W

Würfelino

AW: Spiele verlosen?

Ich denke auch, dass es ne originelle Art der WErbung ist. Aber warum auch nicht? Ich bin für jeden günstigen Anbieter dankbar. Und falls ich was gewinnen kann - umso besser :)

:winke:
Danke, ich dachte schon wir leben in einer völlig verlorenen Welt!! Echt traurig sowas.

Gruß
Christian
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spiele verlosen?

Ich denke auch, dass es ne originelle Art der WErbung ist. Aber warum auch nicht? Ich bin für jeden günstigen Anbieter dankbar. Und falls ich was gewinnen kann - umso besser :)

Da schließe ich mich an. Gute Idee und nette Umsetzung. Und hey, wo sind so viele Mütter auf einen Haufen, die bald wieder vor der großen Weihnachtsfrage stehen? :hahaha:

Liebe Grüße und viel Erfolg
Angela
 
Oben