Spiele für zwei? (Ab 7/8)

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Spiele für zwei? (Ab 7/8)

Achja - und dann noch dieses Steinespiel - Mensch, wie heißt das nochmal? Da muss man Edelsteine in Mulden ablegen :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Spiele für zwei? (Ab 7/8)

Carcassonne oder Metro, Schach (das haben wir in der letzten Woche mal probiert und das geht schon gut), Monopoly, Halma stehen hier hoch im Kurs.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Spiele für zwei? (Ab 7/8)

Ah, ja, Carcassonne hatten wir auch und wurde vom Kiesel heissgeliebt (von mir weniger :rolleyes:)

J.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Spiele für zwei? (Ab 7/8)

Mikardo und Domino sind bei uns der Renner in der Kita bei den "Großen".

Oder Monopoly (junior)

Schiffe versenken kann man auch nur zu zweit Spielen. Gibt es glaub auch als Brettspiel das sich dann Flottenmanöver nennt.

Stina
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Spiele für zwei? (Ab 7/8)

Stimmt, Schiffe versenken! :)

Ob ich noch zusammenkrieg, wie das ging....?
 
Oben