Spiele für 4. Geburtstag gesucht!

Italia

süße Fee
Markus hat gesagt.:
wir feiern ja am samstag den geburtstag vom moritz. wir wollen einen piratenschatz verstecken und den mit einer schatzkarte aufspüren. wenn das wetter mitspielt...
ansonsten machen wir auch negerkuß-wettessen, mal gucken was sonst so :)


Das habe ich auch mal gemacht als Luigi 5 wurde,das fanden die kids klasse..wir hatten sehr viel Spaß und als Schatz gabts Eis...
 
M

Marion

Petra hat gesagt.:
Hi Susa,

ok, wir haben ja auch noch Feenflügel gebastelt ( :winke: @ Clatamo), aber "Partyspiele" haben wir kein einziges gemacht.

Dafür war das ganze Wohnzimmer zugeschüttet mit Barbies *kotz* :verdutz:

Feenflügel kommen, glaube ich bei Timon nicht so gut an ;-) und ads mit den Barbies wird mir auch nicht ;-) passieren, aber ich fürchte mich vor kaum zu bändigden, wilden Jungs :verdutz: .

Ich möchte mit ihnen einen Fangbecher basteln( Joghurtbecher bemalen und da ein Band mit einer Kugel dran)
 
Oben