Spiele für 2,5-Jährigen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spiele für 2,5-Jährigen?

schwarzer Peter? mit wenig Karten...

dann gibts noch so ein süßes Spiel bei dem man die Tiere füttern muß aber ich weiß nicht merh wie das heißt...

Tierstimmenmemory ist klasse...

das mit dem Regelverständnis macht er schon prima, so wie du das beschreibst ist er da aber schon recht weit :bravo:

die Madam hat in dem Alter immer alle Schnecken einkassiert und hübsch angeordnet. :kicher:
 
S

SinaMarie1991

AW: Spiele für 2,5-Jährigen?

Tempo kleine Schnecke, direkt bestellt! :) danke!!!
 

Steffi333

Tourist
AW: Spiele für 2,5-Jährigen?

Ich kann "Mein erster Obstgarten" von HABA nur empfehlen. Meine kleine ist 2 und findet das Spiel ganz toll.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Spiele für 2,5-Jährigen?

Hi!

Danke euch, Sorry hab in der letzten Zeit gar nicht mehr geguckt, guck ich mir alles mal genauer an. Er war ja krank und somit waren wir viel zuhause und sei ein paar Tagen spielen wir Uno Junior, (da sind parallell zu Zahlen Tiere drauf) müssen wir wohl irgendwie mal geschenkt bekommen haben, er hatte am Spieleschrank rumgespielt weil da auch Rasseln und ne Trommel drin sind die er ab und an haben darf, und wollte das dann unbedingt und er kann es tatsächlich (wobei ich die Aktionskarten wo man 1 oder 2ziehen muss raus hab und natürlich ab und an mal helfen muss aber ich war schon erstsaunt das er das schon kann).


LG Julia
 

Isabell

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Spiele für 2,5-Jährigen?

Ja, einfache Memory sollten gehen. Oder einfache, langsame Runden Halli-Galli, sofern das noch wer kennt. War dieses Spiel mit den Früchten auf den Karten und der Glocke. Versuchen könnte man es mal, auch wen es eher hektisch ist.

Gibt auch noch so ein tolles Spiel mit Plastikstäbchen (wie Domino), jedes hat 3 viereckige Farbbereiche. Reihum darf jeder immer 1 Stick an das Feld anlegen, aber nur, wenn mindestens 2 gleiche Farben von Stick & Feld verbunden werden können, ohne dass eine Andere dazwischenkommt. Wenn man das nicht bis zu Ende spielt sollte das ein wunderbares Spiel sein, irgendwann wird der Kleine halt den überblick verlieren :-/
 
G

Gelöschtes Mitglied 22739

AW: Spiele für 2,5-Jährigen?

Also meine Tochter liebt auch Memory. Wir haben zum 2. Geburtstag den Obstgarten geschenkt bekommen. Und dieses Spiel liebt die kleine auch bis heute noch. Und zwar so sehr, dass wir es schon nicht mehr leiden können, weil wir es täglich spielen dürfen :D :D :D
 
Oben