Spiel - Satz bilden:

E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Zahnbelag
Kreuzotter
Telefon
Wäscheschleuder
Zirkuszelt
Die Kreuzotter, die aus meiner Wäscheschleuder gekrochen kam, hatte zwar keinen Zahnbelag, aber ich griff trotzdem panisch zum Telefon und ließ mich ins Zirkuszelt durchstellen.



Begrüßung
Butterkeks
Bummelzug
Luftschloss
Frühling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spiel - Satz bilden:

:winke:

Bei der Feier zur Begruessung des Fruehlings hab ich einen Butterkeks gegessen und bin mit dem Bummelzug durch das Luftschloss gefahren.

Neue Woerter:
Apfelsaft
Haustuer
Bettbezug
Wasserhahn
Schraubenzieher

LG
 

marit

Familienmitglied
AW: Spiel - Satz bilden:

:winke:

Neue Woerter:
Apfelsaft
Haustuer
Bettbezug
Wasserhahn
Schraubenzieher

LG

Obwohl ich den Wasserhahn neben unserer Haustür schon mit einem Schraubenzieher festgezogen und zusätzlich straff mit einem Bettbezug umwickelt habe, tropft immernoch Apfelsaft heraus.

Krabbelphase
Augenklappe
Stirnhöhle
Katheder
Kassenbon
 
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Krabbelphase
Augenklappe
Stirnhöhle
Katheder
Kassenbon
Der Professor war ohnehin schon angeschlagen, hatte eine entzündete Stirnhöhle und musste eine Augenklappe tragen, und beobachtete von seinem Katheder aus entsetzt die Studenten, die offenbar die Krabbelphase noch nicht abgeschlossen hatten und nicht mal einen Kassenbon lesen konnten.



Hahn
Rucola
Anspitzer
Schirmmütze
Chef
 

marit

Familienmitglied
AW: Spiel - Satz bilden:

Hahn
Rucola
Anspitzer
Schirmmütze
Chef

Unser Hahn muß Rucola gepickt haben, oder warum geht er plötzlich auf meinen Chef los, sodass dieser seine Schirmmütze verliert und der Anspitzer aus seiner Tasche fällt.

Spitzdach
Fernbedienung
Schlafanzug
Wunderkerze
Magnolie
 
E

Enie

AW: Spiel - Satz bilden:

Mal schauen, ob hier nochmal was weitergeht!
Spitzdach
Fernbedienung
Schlafanzug
Wunderkerze
Magnolie
Er kletterte mühsam auf das Spitzdach des Hauses seiner Angebeteten, in einer Hand eine Wunderkerze, in der anderen eine Magnolienblüte, aber sie war schon im Schlafanzug und blieb gemütlich mit der Fernbedienung auf dem Sofa sitzen.
 

marit

Familienmitglied
AW: Spiel - Satz bilden:

Hering
Bundesstraße
Tablette
Wollsocken
Gärtnerei

Mitten an der Bundesstraße, vor einer Gärtnerei mußten wir notgedrungen anhalten, denn die Wollsocken stanken so nach Hering, dass ich erstmal eine Tablette für die Übelkeit brauchte.


Baumhaus
Maulwurfsvernichter
Rapsöl
Buntstift
Geschenkpapier
 
Oben