Spazierengehen: "Hier geht's lang!"

S

sheena

Brini2000 hat gesagt.:
Wenn e schnell gehen muss wandert Mäusi weiterhin in die Karre, find ich nämlich immer noch besser, als aus Zeitmangel überall mit dem Uto/Bus hinzufahren.
:verdutz: Oh, man, jetzt habe ich gelesen "...wandert Mäusi in die Karre, find ich nämlich immer noch besser, als sie aus Zeitmangel vom Bus überfahren zu lassen!" :verdutz:

:-D :nix:

Danke für Deinen Beitrag, nachdem ich hier die verschiedenen Stimmen gehört habe und auch selbst noch mal zur Reflexion gezwungen wurde, denke ich auch, ich habe es zu schwarz gesehen und die Zeit wird es schon richten!

Sheena
 
N

Nimufrosch

Huhu, es ist ein gutes Zeichen wenn Dein Kind auch Tschö Mama sagt! hehe auch wenn das nicht so nett ist, zeigt es doch, das Dein Kind selbstbewußt ist und sich einiges zutraut.
Haste gut gemacht!!!
Aber stressiger sind die Kinder die so willenstark sind. Nimue ist auch so, ich mahe das mit dem Puppenwägelchen. Wir hane so ein Holzding, das klappert wie verückt. :D
Oder sie fährt Laufrad, dafür ist Deine ja noch zu klein.
Manchmal schlepp ich sie auch dahin wo es ungefährlich ist und ab da bestimmtsie dann die Richtung. Wir habe es gut, hier ist es fast überall ungefährlich.
Und in der Stadt benutze ich einen Buggy. Das wäre mir sonst zu aufregend.


Silke
 
Oben