Spanien - Kinderausweis /altes Lichtbild ?

Sanni

Dauerschnullerer
@mamagaz: Also bei uns stellen sie die Ausweise sofort aus. :jaja: Ich glaube auch nicht, das ihr in Dänemark kontrolliert werden, aber man kann nie wissen. Da wir immer nach Schweden fahren habe ich auch Kinderausweise, sind aber noch nie nötig gewesen.
LG Sanni
 

nici

keiner Titel
Unseren gabs auch sofort :jaja:
Ich bin mit dem schriftlichen Einverständnis meines Männes und mit der Geburtsurkunde hin und mit dem Kinderausweis wieder raus.
Ruf doch einfach mal bei euch auf dem Rathaus/Bürgerbüro an und frag wie sie das handhaben.
 
M

mamagaz

danke, ihr zwei. hab jetzt auch das posting weiter unten gelesen, da ging es auch um kinderausweise und daß man die beim bürgeramt u.u. gleich mitnehmen kann. werde mich mal kümmern...

liebe grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Besser isses, Claudia. Und wie Nici schon geschrieben hat: Mann oder Vollmacht nicht vergessen, sonst kriegste den Ausweis nicht.

Übrigens kann man das Kind entweder in den eigenen Reisepaß mit eintragen oder aber einen eigenen Kinderausweis erstellen lassen. Eins von beiden kostet was, das andere nicht. :eek:
 
M

mamagaz

ich dödel hab natürlich gestern abend prompt vergessen, von männe die vollmacht unterschreiben zu lassen. wird also erst morgen was mit dem amtgang.

werde einen kinderausweis machen lassen - reisepass hab ich grad selbst keinen gültigen, den müßte ich erst wieder neu beantragen lassen und das daaaauuuuuerrt ja immer :heul:

grüße
 
Oben