sowas dreistes !!!!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: sowas dreistes !!!!

Ich hab die Geschichte heut meinem Mann erzählt, der sagte nur, dass man es auf jeden Fall der Polizei melden sollte, denn es ist nicht nur Sachbeschädigung sondern auch Hausfriedensbruch! :achtung:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: sowas dreistes !!!!

Ich hab die Geschichte heut meinem Mann erzählt, der sagte nur, dass man es auf jeden Fall der Polizei melden sollte, denn es ist nicht nur Sachbeschädigung sondern auch Hausfriedensbruch! :achtung:

Ja das ist schon richtig, aber was würde es uns bringen?
Wir können die 2 kaum beschreiben, wir kennen sie schon mal gar nicht und wir hätten nur Lauferei!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: sowas dreistes !!!!

Das ist schon echt ärgerlich, wenn man solchen frech-dreisten Menschen dann nicht mal nen Denkzettel verpassen kann..... aber meist kommen solche immer ohne Konsequenzen davon. Leider...
 

Su

Das Luder
AW: sowas dreistes !!!!

Ech dreist, Polizei bringt leider nicht viel ich bin da etwas enttäuscht, meiner Freundin hat ein Mann die Tür vom Auto mutwillig mit dem Fuß eingetreten weil er über die Straße gehen wollte und sie mit ihrem Auto im Weg stand :umfall: ein Pasant ist ihm nachgelaufen und somit wusste man sogar Anschrift des Täters bekannt, meine Freundin hat das angezeitg, monatelang hat es die Polizei nicht geschaft da mal vorbeizufahren, bzw. waren sie einmal da, aber da wäre er nicht da gewesen, das ganze wurde dann eingestellt...... das Auto ist ein Firmen-Leasing-Fahrzeug und sie dürfen den Schaden nun selber bezahlen...

LG
Su
 
P

Paulchen

AW: sowas dreistes !!!!

:umfall: DAS ist ja echt eine Frechheit, das gibts doch gar nicht.

Uns haben sie im Sommer die Blumenkästen vorn am Fenster geklaut. Wir haben dann einen Zettel ans Fenster geklebt auf dem stand:

**********************************
SCHADE!
Hier stand ein liebevoll bepflanzter Blumenkasten, der uns leider gestohlen wurde.
**********************************

...die komplette Nachbarschaft, der Kindergarten etc. hat uns darauf angesprochen :). Ich bin sicher, dass jeder jetzt mehr darauf achtet. Ich habe dann den Sommer über keine Blumen mehr gestellt (an denen erfreuen sich ja alle Nachbarn und Fußgänger an der Strasse und weniger wir, wir haben den Garten ja hinten).

Inzwischen ist meine Wut verraucht und ich habe gerade letzte Woche neue Blumen gepflanzt und gestellt (immerhin für 100 Euro, da ich ja auch neue Kästen kaufen musste).

Nicht ärgern, tief durchatmen. Aber ich würde das auch dem Lokalblättchen mal melden, die machen sicher einen netten Artikel daraus, den auch derjenige, ders war, liest. Wobei ich schon fast glaube, wer so was macht, dem ist auch der Artikel egal.

Lass es nicht an dich heran. Und freu dich an dem Kastanienbaum (beim Zaun einfach nicht hinschauen die nächste Zeit)

:bussi: Katja
 
P

Paulchen

AW: sowas dreistes !!!!

Ech dreist, Polizei bringt leider nicht viel ich bin da etwas enttäuscht, meiner Freundin hat ein Mann die Tür vom Auto mutwillig mit dem Fuß eingetreten weil er über die Straße gehen wollte und sie mit ihrem Auto im Weg stand :umfall: ein Pasant ist ihm nachgelaufen und somit wusste man sogar Anschrift des Täters bekannt, meine Freundin hat das angezeitg, monatelang hat es die Polizei nicht geschaft da mal vorbeizufahren, bzw. waren sie einmal da, aber da wäre er nicht da gewesen, das ganze wurde dann eingestellt...... das Auto ist ein Firmen-Leasing-Fahrzeug und sie dürfen den Schaden nun selber bezahlen...

LG
Su

WAS? Na dann hätte ich mir aber schnell einen Anwalt genommen, das kann doch nicht sein, wenn ein Schaden da war, dass das Verfahren eingestellt wurde und der Geschädigte auf den Kosten sitzen bleibt. Oder?
 
Oben