sowas dreistes !!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 21. September 2009.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Also manchmal kann man echt nur noch den Kopf schütteln und sich über die Moral der Anderen Aufregen !

    Wir haben einen grossen Kastanienbaum in unserem eingezäunten Garten, der momentan kräftig viele Kastanien abschmeisst. Da aber der Kindergarten nächste Woche kommt um die Kastanien zu sammeln hab ich ein grosses Schild an den Zaun gehängt, wo draufsteht, dass die Kastanien auf diesem Privatgrundstück für den Kindergarten reserviert sind.

    Gestern kommt mein Mann nach Hause, schaut aus dem Fenster, fängt plötzlich an zu brüllen und rast auf den Balkon, um dort weiterzubrüllen!
    Ich hinterher und trau meinen Augen nicht ...
    ... da steht ein Vater vor dem Zaun und hält diesen hoch, damit sein Sohn aus dem riesigen Loch wieder rausklettern kann, welches die in den Zaun gemacht haben !!! Die haben etwa 50cm hoch den Zaun AUFGESCHNITTEN, um duchzuklettern, um an die Kastanien zu kommen !!!:achtung:

    Ja sagt mal gehts noch ???:ochne:

    Was ist das denn für ein Vater, der seinem Sohn zeigt, dass soetwas in Ordnung ist ???

    Der Zaun ist wieder repariert, aber die Fassungslosigkeit, die bleibt !


    LG Vanessa,
    die vieleicht mal mit ihrem Sohn im Supermarkt Zigaretten klauen gehen könnte !;)
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: sowas dreistes !!!!

    Hallo?
    Das ist ja wohl wirklich Ka..endreist!
    Zum einen schon das kastanien"stehlen" an sich, aber erst recht noch etwas zu beschädigen!
    Habt ihr den Vater denn noch zur Rede stellen können?

    Sowas geht ja wohl gar nicht!
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sowas dreistes !!!!

    Das war bestimmt der Mann von der Frau ,die gestern in der Schlange bei Mc Doof einfach an Marie vorbeigegangen ist. Als ich sie darauf ansprach meinte die ganz frech dass sie die ganze Zeit hinter dem Mann gestanden hätte der vor Marie an der Reihe war. Marie hat mir dann hinterher erzählt dass der sich auch schon einfach vorgedrängelt hat. Die frau hatte 2 Kinder dabei und wollte sicherlich auch als gutes beispiel dienen :bruddel:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: sowas dreistes !!!!

    Nee, oder? :ochne: :umfall:
    Har der nette Mensch denn was dazu gesagt?
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sowas dreistes !!!!

    :umfall:

    Was habt ihr gemacht?

    Ich mein die Kastanien sind zu verschmerzen, aber die Sache mit dem Zaun ist schlicht und einfach Sachbeschädigung!!

    Unverschämt
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sowas dreistes !!!!

    :umfall: Der Hammer! :ochne:

    Ja, habt Ihr denn Mann noch "erwischt" und zur Rede stellen können bzw. bezahlt der auch die Reparatur?
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sowas dreistes !!!!

    Das ist nicht wahr, oder???


    Was hat der denn dazu gesagt???? Und habt ihr den angezeigt?
    Nicht wegen der Kastanien sondern wegen des Zauns?

    Das ist ja unerhöhrt
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: sowas dreistes !!!!

    Boah also das ist ja mal richtig frech!

    Ganz ehrlich?!Ich hätte die Polizei gerufen!
    Wie dreist kann man sein und einfach den Zaun aufschneiden und dann auch noch SEINEN SOHN rein schicken!!!:nein:


    Wo sind wir denn?!:bruddel:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...