SOS DRIIINGEND - Rezept für Milchschnitten Muffins

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Alley hat gesagt.:
@Britta Hast du die Milchschnittemuffins schon mal gemacht?
Wieviele gibt das?

Ich habe hier nämlich noch 4 Michschnitten liegen, da Chris unbedingt welche haben wollte und nu schmecken sie ihm nicht. :nix:

Kann ich dir nicht sagen was das ergibt!!
Habe sie nicht gebacken!!
Nur rezept weiter gegeben da es jemand brauchte und ich es von der Seite kannte!!!!
 

Marli

Mausibausi
Habe ich ja noch nie gehört aber es klingt lecker muss ich morgen gleich mal backen Sachen gibt es.....
h071.gif
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Silly hat gesagt.:
Sachen gibt's ....

*kicher* hab ich auch grad gedacht.

Erzählt doch mal, wie das so schmeckt.

Aber ich kann mir irgendwie grad nicht so vorstellen, dass das lecker ist, wenn ich mir das Gemantsche mit dem weißen Zeug rauskratzen vorstelle und dann den Rest in Stücke schneiden ... ich sag jetzt lieber nicht, woran mich das erinnert :nix:

Liebe Grüße
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
In Sachen weißes rauskratzen bin ich bestimmt Meister! Habe früher meine Milchschnitte immer "Trennkost" gegessen, erst das dunkle weil ichs nicht so mag und dann die Creme, jummie, wenn die Milchschnitte recht kühl ist kann man das Dunkle einfach abheben da muß man nicht viel Kratzen!

LG Kerstin
 

Alley

Miss Ellie
Ich habe die Muffins heute gebacken.
Es gibt 12 Stück und sie waren spitze. :prima: Nicht so schrecklich süß, wie man sie vermutet, wie man die Milchschnitten kennt.
Werde ich wieder mal machen!

:winke:
 
Oben