Sorry

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sorry

Also Birgit tritt kürzer und hat nur wenig Zeit fürs Forum. Lea geht es wieder deutlich besser ohne das man wirklich etwas gefunden hätte. Nun heisst es wieder zunehmen und hoffen, dass nicht nich etwas nachkommt.

Alles Liebe und Danke fürs Daumen drücken.
Mischa Fastadoptivvatervonprinzesschenlea
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sorry

Bei Birgit geht es in der Verwandschaft noch drunter und rüber, deswegen hat sie kaum Zeit hier zu schreiben, ist also keine böse Absicht. Ich erwisch sie halt ab und an am Messenger. Lea darf seit ein paar Tagen wieder zur Schule und fühlt sich auch gut. Allerdings muss sie sich noch schonen, kein Sportunterricht etc. Und sie muss noch einiges für die Schule nachholen. Es sah sehr dramatisch aus und nun sind wir alle mehr als froh, dass es ihr wieder so gut geht.

Es ist wirklich sehr lieb, dass ihr mitgebangt habt. Danke :bussi:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Sorry

Mischa hat gesagt.:
Es sah sehr dramatisch aus und nun sind wir alle mehr als froh, dass es ihr wieder so gut geht.

Und wie....... :jaja:

Vielen Dank für Eure Nachfragen und gedrückte Daumen.
Ich hoffe bald wieder etwas mehr Zeit zu haben.

Jetzt werde ich mir mal in aller Ruhe ein Stück Torte essen :nix:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Sorry

Ich hatte jetzt extra etwas gewartet aber nu mußte ich doch dringend neue Kontaktlinsen bestellen, ich hoffe das passt.

Bussi,
Su
 
Oben