Sorry

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Sorry

Ich drücke die Daumen das die Ärzt schnell herausfinden was Lea fehlt und sie schnell wieder auf die Beine kommt.

GUTE BESSERUNG!!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Sorry

Su hat gesagt.:
Ich hatte jetzt extra etwas gewartet aber nu mußte ich doch dringend neue Kontaktlinsen bestellen, ich hoffe das passt.
Na klar doch. Habe die Bestellung schon auf dem Tisch :bussi:
Sag mal, hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Wir haben da ein paar technische Probleme.

Während ich mit Lea im KH war, hat aber mein Mann den Betrieb aufrecht gehalten :jaja:

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Sorry

Birgit hat gesagt.:
Na klar doch. Habe die Bestellung schon auf dem Tisch :bussi:
Sag mal, hast du eine Bestätigungsmail bekommen? Wir haben da ein paar technische Probleme.

Während ich mit Lea im KH war, hat aber mein Mann den Betrieb aufrecht gehalten :jaja:

:bussi:

Ja, die habe ich bekommen. Alles wie immer. Das denke ich mir schon das Dein Mann fleißig war, ich habe es ehrlich gesagt auch aus Geldgründen rausgezogen *lach*

Lass Dir Deine Torte schmecken, und knutsch an Euch alle,
Su
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Sorry

Schön, dass es Lea wieder besser geht. Wäre jetzt irgendwie doch noch fein, wenn man die Ursache finden würde, aber die Hauptsache ist dass alle wieder aufatmen können.

Liebe Grüsse und nach wie vor alles Gute
:winke: Martina
 
Oben