Soooooo...

meito

Dauerschnullerer
in ner halben Stunde bringe ich die Mädels zur Oma und ich mache mich auf ins Tattoo-Studio.

Hab doch nachher um 16 h meinen Termin für den Drachen.

Eben hab ich mir fast einen abgebrochen um noch mal ein Bild von dem Delfin festzuhaten. Dämliche Kamera, unhandlich und dann selber den Rücken zu fotografieren :umfall: Aber hat geklappt.

Spätestens morgen präsentiere ich euch die Bilder!!!!

Hach ich freu mich voll!!!!

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Soooooo...

GEIL!!!!!!!!

Es sieht einfach nur geil aus!!!!!!!!! In 3 Wochen kommt das i-Tüpfelchen, die restlichen Schattierungen in grau und weiß und meine Sonne wird an 2 Stellen nachgearbeitet!!!!

2 Stunden und 15 min. hat sie insg. gestochen! Zum Schluß dachte ich sie mach nur noch auf einer Stelle. ...* auaaaaaaaaaa* Ich hab mich dann auch total verkrampft weils einfach nur noch total weh getan hat. Vorher gings ja, da war der Schmerz angenehm.....

ABER.... Ich hab schon Ideen für das Nächste.... mein Mann bringt mich um... *ggg*:cool: :cool:

Morgen werde ich euch die Bilder zeigen. Es wurden auch 2-3 Bilder vorher mit der Schablone gemacht und nach den Konturen... Die versuche ich auch zu bekommen.....

LG
Meike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Soooooo...

ui auch auf bilder gespannt bin.
mein mann sitzt auch gerade beim tätowierer :=

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Soooooo...

ja um diese Uhrzeit, das ist ein freund von ihm :D

er lässt sich ein Louis Ryo Bild auf den Rücken machen.
Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Soooooo...

Uii auf Bilder bin ich auch gespannt! Und ich habe für meinen Drachen KOMPLETT 5std!! gesessen ;-)

Mein Traum wäre es ein Tattoo von Kat Von D zu bekommen aus Miami Ink.
Nur ist Miami zu weit weg :heul:

lg
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Soooooo...

ALSO, wenn ich wieder mal in Miami Urlaub mache, DANN lasse ich mir dort auch eines machen!!!!!!!

Das was die machen ist der Hammer!!!!!

Zeig doch mal Dein Drachen!!!!!!!!!!!!!
 
Oben