Soooooo...

meito

Dauerschnullerer
AW: Soooooo...

Alina, Sandra.... ich hab fürs Herzeigen nen neuen Fred aufgemacht!!!

Ich stell meine Bilder morgen ein!

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Soooooo...

So, wie versprochen:

das war vorher der Delfin, der jetzt überstochen ist:




und so schauts jetzt aus:




Das Auge, welches er in der einen Kralle hat, ist etwas blau geblieben und "strahlt" aus. Muß noch etwas geändert werden, da das Blau mit dem Drachenkörper abschließt. So als kleine Flamen mit blau/grau.

Was für ein Glück ist es so schön warm heute, so kann ich mit meinem Bikinioberteil rumrennen und brauch kein Shirt drauf zu tragen. Die Stelle, die überstochen wurde schmerzt doch ganz schön!

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Soooooo...

Wie zu klein :)
Die Ideen für die Erweiterung sind schon da....:cool: Meinem Mann ist es zu groß....
Mein Vater hat mich für verrückt erklärt aber er hat es sich gestern immer wieder angeschaut :cool: :hahaha:

Bei jedem Spiegel an dem ich vorbei laufe wird reingeschaut. Kann mich gar nicht sattsehen. Ich find den einfach nur GEIL.....

LG
Meike
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Soooooo...

Wie lange hast du dafür beim Tättowierer gesessen?
Ich persönlich finde es viel zu groß, aber sieht trotzdem GEIL aus!

UNd ich hab schon gedacht ich hätte ein zu großes Tattoo!

LG Heike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Soooooo...

Der hat jetzt 2 Stunden 15 min. gedauert. Die Nacharbeiten (Schattierungen) kommen noch mal ne halbe Stunde in 3 Wochen dazu, incl. Nacharbeiten an der Sonne.

Hätte sie alles geschafft hätte ich 250,- € bezahlt, so komme ich dann auf 300 €. Auch wenn sich das teuer anhört. Ich find die Arbeit is es auf jeden Fall wert!!!!!!
 
Oben