sooooo....

Tamara

Prinzessin
AW: sooooo....

Au wei, schlecht, gaaaaanz schlecht :heilisch: - unserer ist über die Autobahn 15 Minuten :hahaha:.

Oft gehe ich allerdings nicht, seit Nele nicht mehr ins Kinderparadies darf und Fine noch nicht, habe ich wenig Lust, mit den nölenden Motten da durchzulaufen - heute musste aber sein :heilisch:.
Das kann ich gut verstehen :hahaha: Schlimm wirds wenn ich wieder arbeite, von meiner Arbeit fahre ich 1,5 Minuten und praktisch dran vorbei wenn ich hin und nach Hause fahre :heul:
 

Alina

Selfie Queen
AW: sooooo....

Ich glaub man könnte mich ne Nacht bei Ikea einsperren, aber mitnehmen würde ich wohl nix... :hahaha:

Ich finde da NIEEEE was :ochne: Nicht das ich nicht wollen würde, aber da gibts doch nix? :hahaha: :cool:

Das einzige was ich ab und an dort hole sind die grünen Auffanglätzchen *g*

Selbst das Essen war zum *dagehenwirniewiederhin* ...

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: sooooo....

Immer noch nüscht :ochne:

Uuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaa :winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: sooooo....

Immer noch nix neues?!
Na ja gut. Im warten sind wir ja geübt.


Wencke du warst im IKEA!
Da wollt ich auch schon solang mal wieder hin *heul*
Vor knapp zwei Wochen hatten die doch so ne Rabatt Aktion. Auf alles 10 %. Da hab ich mich a schon zurück gehalten. Würde mir ja gern in neuen Couchtisch holen und in TV-Schrank!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: sooooo....

Moin Mädels, sorry es ging nicht eher.
Lena fiebert und hat Ohrenschmerzen :umfall:

Aber ich hab was für Euch :-D:
76C4E910587F11DDA1643CCA54B4F958.jpg


Nun heisst es noch ein wenig abwarten bis ich zum FA gehen kann um zu sehen, dass alles ok ist.
Ich hab keine Lust auf Panikmache, weil sie nix finden etc. Das war bei Lena so. Da hat man erst ziemlich spät was gesehen und das waren fürchterliche 3 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: sooooo....

Na, das nenn ich mal schön überschnitten ;-)

Dann gratulier ich aber schon mal gaaanz vorsichtig! :bussi:
 
Oben