sooooo....

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: sooooo....

Mennoooo nu dachte ich hier gibt es schon neuigkeiten weil ich sie woanders schon hab rumwuseln sehen .... ich sterbe hier noch vor Neugier
 

Finele

Fitznase
AW: sooooo....

Meiner auch, vorallem seitdem IKEA nur noch 10 Minuten entfernt von uns eröffnet hat :ochne:

Au wei, schlecht, gaaaaanz schlecht :heilisch: - unserer ist über die Autobahn 15 Minuten :hahaha:.

Oft gehe ich allerdings nicht, seit Nele nicht mehr ins Kinderparadies darf und Fine noch nicht, habe ich wenig Lust, mit den nölenden Motten da durchzulaufen - heute musste aber sein :heilisch:.
 

kari

Familienmitglied
AW: sooooo....

Uta ich drücke Dir auch die Daumen, dass Du bald Gewissheit hast....

@Wencke
Unser IKEA ist auch nur 5 min entfernt. Unserer Madame reicht noch das kleine Bällebad aus. Wir haben sie da nur schwer herausbekommen....
 
Oben