Sooooo... fertig!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo... fertig!

Oh Conny... Teppichreinigen wollt ich auch noch......

Und die jenigen die mir angeboten haben für mich zu bügeln... das sagt ihr jetz wo ich schon 2 Körbe weghabe!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sooooo... fertig!

Boah, der Fleiß ist echt beneidenswert!

Ich hab am Sonntag auch plötzlich so einen "Zwang" bekommen und mußte unbedingt Fensterputzen. Kommt selten vor. Das letzte Mal vor eineinhalb Jahren. :oops:
Leider ließ mein Zwang dann aber fast ebenso schnell wieder nach, wie er gekommen war, so daß ich im Erdgeschoß nicht mal die Hälfte der Fenster und das auch nur von außen geschafft habe. Dann hatte ich keine Lust mehr. :nix:

Mal gucken, wann es mich wieder überkommt!

:winke:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Sooooo... fertig!

Ich hasse Fenster Putzen.Aber zum Glück giebt es nette damen oder Herren die man anrufen kann und dann sind die Fenster samt Rahmen ruck zuck geputzt.:nix:
 
Oben