Sooooo... fertig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 13. September 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ich habe es geschafft .... gestern habe ich angefangen und heute fertiggemacht....

    Es war eine Arbeit die ich hasse wie die Pest.... aber zweimal im Jahr muss es nunmal sein.


    Fensterputzen!

    Gestern oben in den Schlafräumen und im Treppenhaus und heute in den restlichen Räumen... nur im Keller das habe ich wiedermal vergessen :heilisch:

    So und nun sind die Spuren weg die das Tesa hinterlassen hatte mit dem die Osterdeco festgeklebt war. Nun kann ich wieder an Weihnachten denken! :nix:

    Und morgen wird gebügelt.... :lichtan:

    LG vom fleißigen Lieschen mit Spülhänden!
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Sooooo... fertig!

    :winke:
    Wo Du doch gerade so schön in fahrt bist....

    meine Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden, würde dafür für Dich bügeln :)
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Sooooo... fertig!

    Wenn du diese Berge siehst läufst du auch vorm Bügeln davon! Das Wetter ist zum trocknen einfach nur genial ich hau hier 2-3 Maschinen am Tag durch aber zum bügeln komm ich einfach nicht! *undwiederindenkellerstapfumwäscheausdermaschinezuholenundneuereinsteck*
     
  4. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Sooooo... fertig!

    Fensterputzen:nix:
    Das wollte ich eigentlich auch schon gemacht haben aber ich kann mich absolut nicht aufraffen dazu!!!!!

    LG
    Meike
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Sooooo... fertig!

    Wem sagst du das? aber ich habe die gunst der Stunde genutzt, Klara hat geschlafen und das Wetter war auch super!
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Sooooo... fertig!

    Kannste mal zu mir kommen??

    Bei mir warten die Fenster im Flur eines 6 stöckigen und eines 3 stöckigen Mehrfamilienhauses auf ihre Reinigung... so richtig mit rauslehnen und Teleskopstange :-(

    Ich bin Hausmeisterfrau :) da würde man am liebsten kündigen!!

    Hut das es nur 4 x im Jahr ist!!!
     
  7. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Sooooo... fertig!

    Oh meine müssten auch mal geputzt werden, gerade jetzt, wo die Sonne wieder so schön scheint, sieht man es besonders... magst Du nicht auch mal bei mir vorbeikommen?
    Bügeln tu ich zwar auch nicht gerne, würde das aber lieber machen als die Fenster zu putzen....
     
  8. AW: Sooooo... fertig!

    Pah, das ist ja gar nichts. :jaja:

    Ich habe heute meine Fenster 2 x geputzt!

    Also:
    * einmal Fenster putzen (die im Wohnbereich bis auf den Boden gehen)
    * dann mit feinstaubigem leicht feuchtem Pulver den Teppichboden einstauben und einmassieren
    * dann einwirken lassen und absaugen

    Nur stand ich offensichtlich beim Verteilen des Teppichpulvers im Durchzug...

    also:


    * Fenster noch einmal putzen.

    :umfall:

    Wäre auch ein schöner Beitrag für die Haushaltstipps gewesen. :nix:

    Liebe Grüße
    Conni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...