Sooooo ein schöner Tag!

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sooooo ein schöner Tag!

Moment mal, Mädel, wo warst Du doch gleich in Urlaub? :hahaha:
Na ja, anne Nordsee anscheinend nich. Unsere Westküste reicht von Sylt bis nach Holland ran :)

Trink mal einen mehr mit mir, dann klappt das schon :hahaha:

:weinchen: :-D
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sooooo ein schöner Tag!

Dat is von hier aus alles Norden (heißt ja auch Nordsee, oder?) Jut, von dir aus ist das eindeutig Westen, aber wenn wir hier nach Westen fahren, kommen wir definitiv nicht an deutsche Gewässer :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Sooooo ein schöner Tag!

..aber wenn du in den Ferien fährst, dann triffst du ausreichend Deutsche und könntest fast glauben, es ist doch unsere Küste...Ist doch auch was, oder ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sooooo ein schöner Tag!

Da haste auch wieder recht. Aber ich fahr da nicht hin, da sind mir die Felsen zu flach :hahaha:
 
Oben