Sooooo ein schöner Tag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 5. September 2010.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Mal ganz abgesehen von diesem wunderschönen Spätsommertag heute, ich könnt grad "Brötchen" schreien, einfach, weil's so schön war!
    Wir hatten hier am WE Stadtfest und irgendwie war alles sooo schön! Die Kinder hatten ihren Spaß mit Zauberer und Bauchredner, tolle Schnäppchen auf dem Flohmarkt gemacht, Goldschürfen, Zuckerwatte und Eis...
    Ich hab im Fahrradladen "nur mal gucken" wollen und schwuppdiwupp muss ich morgen nicht mehr mit Holgers Fahrrad zur Arbeit fahren sondern darf mit einem Rädchen ganz nach meinem Geschmack den Berg hoch temmeln (dieses hier ist es) und dann im Fahrradladen habe ich meine "alte" Freundin aus der Grundschule getroffen, die die letzten 12 Jahre in Istanbul gelebt hat und die seit 3 Wochen wieder hier ist. 2 Jungs und ein total netter Mann, irgendwie hat's direkt gestimmt :jaja: Ihr konnte ich dann auch noch direkt mein altes Fahrrad verkaufen (geschäftstüchtig, gell? ;-) )

    Schöner Tag...... :heilisch:
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Sooooo ein schöner Tag!

    Da kann ja die neue Woche kommen - von so einem Tag kann man dann ein bißchen zehren.
    Ich wünsche Euch nun auch noch einen schönen Abend und stelle mal ein Fläschchen Wein bereit :weinchen:
    Lieben Gruß, Anke
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Sooooo ein schöner Tag!

    Hab grad eine aufgemacht! Slaìnte! :weinchen:
     
  4. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Sooooo ein schöner Tag!

    Das freut mich für Dich. Wir hatten es auch so wunderschön! All diese Herstfarben im Wald, und später waren wir noch am Meer, weil die Maus einen Ausflug machen wollte. Hier gibt es einen schönen Spielplatz direkt am Wasser. Wir hatten Picknick mit. Jetzt fühle ich mich sonnenbetankt.
    Herrlich!
    LG
    Marah
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sooooo ein schöner Tag!

    :bravo:
    schööön!

    *anstoß*
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Sooooo ein schöner Tag!

    Herbstfarben? Wo wart Ihr denn unterwegs?
    Ich bin froh, daß ich bei meinen täglichen Fahrten durch den Wald bisher noch keine bunten Blätter entdecken mußte... Und der Gedanke daran, daß es keine sechs Wochen mehr dauern wird, bis diese (zugegeben wunderschönen) Herbstfarben den Natureindruck beherrschen, läßt mich jetzt frösteln...
    Ich trink dann lieber noch ein Gläschen Wein - Prost!
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.335
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sooooo ein schöner Tag!

    Ich freu mich fuer Dich, Susa!
    Ich hatte mein Traumradel ja im Fruehsommer nicht mehr gekauft; dafuer haben wir mein altes Fahrradmanufakturrad wieder saniert, und ich liebe es!

    Ich fand's heute maessig schoen, denn erstens aufraeumen, zweitens schwierigen 12-jaehrigen (weiss alles, kann nichts :heilisch: ), drittens Fahrradtour ohne richtiges Ziel (wir wissen hier einfach noch nicht wirklich, wo wir hin sollen - alles in mir schreit Landschaft, alles was ich sehe ist Cityscape). Angefangen hatte der Tag aber prima, denn unsere Tochter hatte uns zum Fruehstueckspicknick in ihr Zimmer eingeladen :herz:.

    Lulu :winke:
     
  8. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: Sooooo ein schöner Tag!

    Oh Susa, das freut mich aber sehr für euch! Mein Tag war eher bescheiden. Das Fahrrad ist aber sehr chic!

    lg Tami mit Sehnsucht nach den Mädels und euch...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...