Sonnencreme

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Sonnencreme

meine lieben, ich danke euch, lavera heisst unsere sonnenmilch 2009 ;-)

letztes jahr hatten wir eucerin, auch nicht schlecht, aber bis die kids da eingeschmiert sind...

liebe gruesse
riccarda
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Sonnencreme

Ich bevorzuge auch das Lavera Spray. Meine Mutter "muss" mir jedes Jahr drei Flaschen kaufen (die reichen bei uns fuer einen Sommer, wir scheinen sparsame Schmierer zu sein). Ich finde, es laesst sich erstaunlich gut verschmieren.

Lulu
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Sonnencreme

ich bin die letzten jahre mit dr. hauschka super gefahren, läßt sich halt auch etwas schlecht schmieren.

christine


Hallo,

also Dr. Hauschka ist bei mir ein rotes Tuch. Wir hatten das Spray. Pumpspray. Nie wieder.

Der Kolben ging total schwer. Und so gut wie gar nicht mit schmierigen, glitschigen Händen. (die Hände, die versuchten ein Kind einzucremen :nix:)

Das Verteilen der Creme - schwer. Es konnte nur fleckenweise verteilt werden. Entweder viel zu dick oder fast gar nicht.

Ich fand, es roch auch nicht so gut - OK, mein Problem.

Aber der Gipfel war eigentlich, dass die Creme sehr langsam einzog. Das hat fast eine Stunde gedauert. Bis dahin waren die Klamotten versifft, evtl. Sofa, Stühle oder ähnliches. Noch mal kurz knuddeln oder kuscheln - ging nicht, noch weitere Klamotten versifft. Und der gelbe Rand bei weißen T-Shirts am Kragen und den Ärmeln (beispielsweise) erinnert uns noch heute an den Urlaub auf Mallorca im Mai 2006.

Soviel dazu :winke:

LG Nele
 
Oben