sonnenaufgang um 5.00h gähn

W

wikema

Hups, das war wohl zu viel des guten - ich Dummdödel - ...
Ich kriege die doppelten Beiträge aber auch nicht wieder weg, oder?

Hoffe du konntest heute morgen länger schlafen.
Meine Taktik hat leider nicht funktioniert.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich habe hier auch so ein Exemplar, daß morgens zwischen 5 und 6 Uhr mit treuherzig weit aufgerissenen Kulleraugen auf unserem Bett sitzt und jammert: "Mama, aufstehen! Ich hab HUNGER!"

Vielleicht liegt es auch daran, daß es morgens schon so früh hell ist. Keine Ahnung. Ich hoffe auch, daß es nur ein Phase ist. :jaja: (Gibt es für Phasen eigentlich zeitliche Limits? :???: :-D )

LG Steffi
 

Hedwig

Sternenfee
(Gibt es für Phasen eigentlich zeitliche Limits? )

(ich duck mich schon mal :-D )

2.gif

bei uns warens drei tage. und nu ist wieder alles beim alten. mini schläft bis 8.00h...

24.gif


:weghier:

liebe grüße
kim
 

Stef

Gehört zum Inventar
:nein: Nu aber ma nich frech werden! ;-) :-D

Freut mich, daß es nur 3 Tage gedauert hat.

LG Steffi
 

Hedwig

Sternenfee
@stef: eigentlich ist es doch auch halb so wild, oder? spätestens wenn ich aufblicke *grummelgrummelnochsoooofrüh* und der kleine mann mit dem großen nucki durch die gitterstäbe lugt und er nach einem "hallo meine maus, du bist ja schon wach" übers ganze gesicht lacht und quietscht, bin ich ausgeschlafen und freu mich auf den tag.

liebe grüße
kim
 

Stef

Gehört zum Inventar
eigentlich ist es doch auch halb so wild, oder?

Normalerweise hast Du natürlich recht. Im Moment bin ich allerdings nicht so frisch drauf morgens. Das liegt wohl an der bevorstehenden Geburt. :schnarch:

LG Steffi
 

Hedwig

Sternenfee
uiii. ich dödel. seh ich grad erst.
das ist natürlich was anderes.... schläfst wahrscheinlich auch nachts nicht mehr ganz so dolle, mh?

tagesschläfchen kürzen hast du sicherlich schon versucht, oder?...

ich drück dir die däumchen!

liebe grüße
kim
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Kim: Den Mittagsschlaf laß ich noch so wie er jetzt ist. Ich schlaf dann nämlich auch oft. Sie geht auch abends ziemlich früh ins Bett. Das finde ich aber wichtiger als morgens lange zu schlafen. Am Schlafrythmus werde ich auch bis das Baby da ist nichts verändern. Ich denke, das ergibt sich dann nach der Entbindung sowieso.

ich drück dir die däumchen!
:bussi:

LG Steffi
 
Oben