Sonnenallergie ??

Steffi B.

Miss Liebenswert
Huhu zusammen

Paulchen hat seit einigen Tagen so seltsame kleine pickelchen an den armen und teilweise auch an den beinen dort aber weniger. Es scheint auch nicht zu jucken nun weiss ich nicht ob es eine Sonnenallergie sein kann.. oder einfach Hitzepöckchen ??

ich häng mal bilder an

LG Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Sonnenallergie ??

Puh :???: man kann nur auf dem letzten Bild was erkennen, Steffi.

Aber wenn es nicht juckt, dann werden es eher Hitzepickelchen sein. Sonnenallergie JUCKT wie Schwein :nix:

Aber Sonne würde ich mit Paulchen trotzdem erst mal meiden :jaja:

:winke: Ela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sonnenallergie ??

Danke Ela... ich überlege halt wenn es eine Sonnenallergie wäre, dann müsste ich auch eine andere sonnenmilch nehmen.. aber ich kenn von mir sonnenallergie auch NUR MIT jucken.. deshalb war ich unsicher und hab lieber nochmal hier gefragt

lg steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenallergie ??

Hi Steffi,

ich würde auch zu Hitzepöckchen tendieren! Nike hat auch sehr oft an den Armen und Beinen diese komischen Pickelchen und jucken tun sie auch nicht!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sonnenallergie ??

Danke Juli

also kann ich doch bei meiner sonnenmilch bleiben für paulchen und muss keine für allergie also ohne fett nehmen oder ?

fragt sich

Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenallergie ??

sheyla73 hat gesagt.:
Danke Juli

also kann ich doch bei meiner sonnenmilch bleiben für paulchen und muss keine für allergie also ohne fett nehmen oder ?

fragt sich

Steffi

Öhm, da bin ich jetzt überfragt!

Wenn ich nun aber noch mal in mich gehe, hat Nike diese Pickelchen seit ca. zwei Wochen nicht mehr! Wir haben mal wieder die Sonnenmilch gewechselt, weil sie die anderen nicht vertragen hat!

Vielleicht liegt es ja auch daran! Wir nehmen momentan die von DM, LSF 40!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Sonnenallergie ??

Hm ich hab díe von Ladival LF 30 glaubn ich ist das

wäre zu versuchen ....

lg steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Sonnenallergie ??

sheyla73 hat gesagt.:
Hm ich hab díe von Ladival LF 30 glaubn ich ist das

wäre zu versuchen ....

lg steffi

Die hatte ich nach Bübchen und Nivea auch schon probiert!

Die soll ja so gut zur empfindlichen Haut sein, aber Nike hat auch von dieser Creme ein rauhes Gesicht bekommen und eben auch die Pickelchen!

Ich werde morgen auf jeden Fall mit ihr zum Hautarzt gehen und dann auch mal diese Pickelchen, die momentan weg sind, ansprechen!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben