Sonnenallergie ??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Steffi B., 19. Juni 2006.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Huhu zusammen

    Paulchen hat seit einigen Tagen so seltsame kleine pickelchen an den armen und teilweise auch an den beinen dort aber weniger. Es scheint auch nicht zu jucken nun weiss ich nicht ob es eine Sonnenallergie sein kann.. oder einfach Hitzepöckchen ??

    ich häng mal bilder an

    LG Steffi
     
    #1 Steffi B., 19. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sonnenallergie ??

    Puh :???: man kann nur auf dem letzten Bild was erkennen, Steffi.

    Aber wenn es nicht juckt, dann werden es eher Hitzepickelchen sein. Sonnenallergie JUCKT wie Schwein :nix:

    Aber Sonne würde ich mit Paulchen trotzdem erst mal meiden :jaja:

    :winke: Ela
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Sonnenallergie ??

    Danke Ela... ich überlege halt wenn es eine Sonnenallergie wäre, dann müsste ich auch eine andere sonnenmilch nehmen.. aber ich kenn von mir sonnenallergie auch NUR MIT jucken.. deshalb war ich unsicher und hab lieber nochmal hier gefragt

    lg steffi
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sonnenallergie ??

    Hi Steffi,

    ich würde auch zu Hitzepöckchen tendieren! Nike hat auch sehr oft an den Armen und Beinen diese komischen Pickelchen und jucken tun sie auch nicht!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Sonnenallergie ??

    Danke Juli

    also kann ich doch bei meiner sonnenmilch bleiben für paulchen und muss keine für allergie also ohne fett nehmen oder ?

    fragt sich

    Steffi
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sonnenallergie ??

    Öhm, da bin ich jetzt überfragt!

    Wenn ich nun aber noch mal in mich gehe, hat Nike diese Pickelchen seit ca. zwei Wochen nicht mehr! Wir haben mal wieder die Sonnenmilch gewechselt, weil sie die anderen nicht vertragen hat!

    Vielleicht liegt es ja auch daran! Wir nehmen momentan die von DM, LSF 40!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Sonnenallergie ??

    Hm ich hab díe von Ladival LF 30 glaubn ich ist das

    wäre zu versuchen ....

    lg steffi
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Sonnenallergie ??

    Die hatte ich nach Bübchen und Nivea auch schon probiert!

    Die soll ja so gut zur empfindlichen Haut sein, aber Nike hat auch von dieser Creme ein rauhes Gesicht bekommen und eben auch die Pickelchen!

    Ich werde morgen auf jeden Fall mit ihr zum Hautarzt gehen und dann auch mal diese Pickelchen, die momentan weg sind, ansprechen!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...