Sonne!!!

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Sonne!!!

Hi!

Hier wars den ganzen Tag sonnig, endlich mal wieder und wir waren gleich mal 3 Std spazieren und später nochmal ne Std aufm Spielplatz aber da wurds dann schon langsam dunkel.

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sonne!!!

Guten Morgen, liebe Sonne, guten Morgen Sonnenschein *sing* :achwiegu:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Sonne!!!

Ja, hier ist sie auch wieder da *freu* ^^ und langsam taut auch der ganze besch**** Schnee weg :)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Sonne!!!

Schnee fällt vom Himmel..ich glaub ich werd verrückt...dabei wollte ich heute nochmal Sonne tanken ^^
 

Kathi

Dino
AW: Sonne!!!

Bei uns tut sich die Sonne heute auch schwer und kämpft gegen die wolken an. Dafür war es gestern herrlich. Ich habe meine Wäsche im Garten aufgehängt und das meiste war abends auch trocken. Und wir haben einen tollen Spaziergang gemacht. So kanns weitergehen *hoff*
 
Oben