Sonne!!!

Nerdmama

Wonder Woman
Heute Morgen zieh ich die Rollläden hoch, und was sehe ich? Blauen Himmel und eine Sonne die mich anlacht! Das ist seit Wochen das erste Mal, dass hier die Sonne scheint, ich bin total aus dem Häuschen ^^ da fühlt man sich gleich viel weniger depressiv. Und die Vögel zwitschern so schön, ich schnappe mir jetzt Unfug (mein Hündchen ^^) und geh mit ihm in den Wald, das muss man doch nutzen. Wer weiß, wie lange die Sonne bleibt oder wann sie dann mal wieder kommt :)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Sonne!!!

Jaaaa, sie ist wieder da...Die Sonne ist aus dem Winterschlaf erwacht :)

Herrlich die ersten Sonnenstrahlen kitzeln mein Gesicht, während ich mir mitten auf die Wiese einen Stuhl gestellt habe und den ersten Kaffee in diesem Jahr im Garten genieße :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sonne!!!

Wir waren vormittags in der Stadt und haben die Sonne im Gesicht genossen :blume:
 
AW: Sonne!!!

Ich finds auch sooooo schön. Ich krieg das Wetter in der Post ja nie mit, aber die Leute waren heute auch fast alle so gut drauf, toll. Ich hab hier grad alle Fenster aufgerissen, es ist zwar nicht warm, aber das Vogelgezwitscher ist so schön.
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Sonne!!!

Irgendwie wohne ich am falschen Ort. Hier ist nichts mit Sonne :bruddel: eher so als ob es gleich regnen will
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sonne!!!

Wir hatten nicht einen Sonnenstrahl, obwohl für Nachmittag Sonne angesagt war! :bruddel:

Ich will auch Sonne!!!
 
Oben