Sonne?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 21. Januar 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Was ist das?

    Im Radio kam gestern;

    Wisst ihr? Die Sonne ist gaaaaaaaaaanz hell, wenn ihr wissen wollt WIE hell die Sonne ist dann drückt eure Augen gaaanz fest in eure Schreibtischlampe. SO hell ist die Sonne. Und die Sonne ist auch gaaaanz heiß. Wenn ihr wissen wollt WIE heiß die Sonne ist, dann macht eure Herdplatte an und drückt eure Wange drauf! Sooo heiß ist die Sonne.

    Alles in einem "Kindererklärton" :hahaha: :cool: Und auf rbb kam vorgestern das WIR jetzt schon 18 Tage ohne Sonne sind :umfall: Rekord seit der Wetteraufzeichnung von 1800 nochwas...

    Und wisst ihr was das tollste ist???? Nächste Woche zeigt die Prognose
    -40°C an... :umfall:

    Langsam aber wirklcih so langsam mag ich den Winter nicht mehr... :ochne:

    kalt - grau - bäähh -

    Wenn doch nur ein bisschen Sonne durch die dicke Decke scheinen würde. Nein da fängt es heut wieder zu Schneien an.

    Genug gejammert, im Sommer lach ich wahrscheinlich über dieses Posting und wünsch mir etwas Schnee wenn wir bei +40°C im Schatten schwitzen.


    lg
     
  2. AW: Sonne?

    Wo hast du den die minus 40° her, mein wetterbricht sagt was von nachts bis minus 15°.....

    Aber ich habe es auch satt... ich mag nicht mehr....

    Bi uns kam hin und wieder heute mal SOnne
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Sonne?

    Echt? Solang sind wir schon ohne Sonne.
    Und wir sollen echt -40 Grad bekommen. *heul*
    jetzt muß ich gleich mal zu wetter.de und kucken wie es bei uns werden soll.
    ich mag keinen Winter mehr haben. Ich will grüne Wiesen herlich duftende Blumen und Sonnenstrahlen auf der Haut.
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sonne?

    Wie schon mal erwähnt, Alina: ich tausche sofort mit dir :mrgreen:

    Lieben Gruss
    J., nach wie vor aus dem Wärmeloch Deutschlands (gestern wars hier total frühlingshaft-sonnig :rolleyes:)
     
  5. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Sonne?

    18 Tage schon?
    Ich glaub hier haben sie gesagt, in Berlin/BRB heute Tag 15 ohne Sonne :(


    Bitte? :verdutz:
    Neee, oder? :umfall:


    Ich mag nicht mehr.
    Ich mag Winter und Schnee sowieso, aber sobald ich morgens vor die Tür gehe krieg ich schlechte Laune :bruddel: Ich sehne mich sehr nach dem Frühling *seufz*
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Sonne?

    Bin ich hier die einzige, die genießt? Seit den zwei Tagen Tauwetter sind unsere Hauptstraßen schneebefreit und fast trocken - das heißt man kann endlich wieder halbwegs weg, auch wenn wir nach wie vor mit anderthalb Spuren leben.

    Ich find es eigentlich ganz schön momentan. Schnee genießen ohne täglich schippen zu müssen hat was. Nur schade, dass das Tauwetter dazu führte, dass der Schnee nicht mehr gut verbaubar ist. Sonst hätten wir noch mehr Spaß damit ;)
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Sonne?

    Ich bin ja auch ein Sonnenanbeter....aber ehrlich, die letzten Tage habe ich die Sonne gar nicht so vermisst..hab das Winterwetter einfach genossen. :).

    ..aber kaum les ich es in der Zeitung, das die Sonne schon 18Tage nicht da war, hab ich Depressionen :-(...heute fand ich es einfach nur nasskalt und richtig bäähh....aber wegen mir kann es wieder schneien und so richtig schön kalt sein.....:bravo:

    minus 40grad glaub ich ja nicht....mein Mann ist grad in Moskau und da waren es vorgestern minus 25 grad und am nächsten Tag nur noch minus 14grad..und so in der Art erwarte ich es hier..:winke:

    lg susi
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Sonne?

    Minus 40 grad...........................wow, das habe ich nicht gelesen, minus 18 hieß es wohl.

    Ansonsten, ich mag nicht mehr, ich bin und bleibe ne Frostbeule und kanns nicht ändern.
    Ich friere wirklich, egal was ich anziehe.

    Von daher sehne ich den Frühling herbei und genieße jetzt eher das Kuscheln auf dem Sofa.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...