Sonne?

Heidi

coole Mama
AW: Sonne?

Ich jaule nicht, ich friere............................allerdings nur draussen. :hahaha:

Ja klar ist das normal im Winter, dennoch mag ich es lieber wärmer.

UND, ich mag gar nicht an unsere nächste Heizkostenabrechnung denken :achtung:


Und die Sonne hab ich vorhin gesehen........................................ganze 5 min lang:cool:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Sonne?

Ich muss mich da mal Bribra anschließen..ich finde es könnte sogar noch mehr schneien! Endlich mal wieder länger als 2 Tage kalt! Und total schade, dass bei uns der Schnee schonwieder weg ist :heul:

ICH WILL SCHNEE!! Warm kann es dann im Sommer werden! :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Sonne?

Also Schnee is schön, wen er so ist wie es hier war, aber das zwischending was wir danach hatten, also Tags so warm das alles Matscht... Bäääh, sowas wiederliches *schüttel*
Und meine 2 fanden das so toll das sie Täglich wie ein einziger Matschhaufen heim kamen AAAAHHHH !!!

Nun ist alles trocken und das is auch ok so, 2 Kids täglich mehrmals in Schneesachen propfen fand ich schon Anstrengend.
Nach 1 bis 2 Wochen is dann auch mal gut.


Und n bissl Sonne kann es so oder so geben, egal ob Schnee liegt.
Schnee UND Sonne Zeitgleich is eh das allerschönste.




LG Katja
 
N

nanya

AW: Sonne?

Du kannst unseren haben...
Meine MAus würde so gern draussen rumflitzen udn kann nicht, weil glatt und sher uneben bei dem vielen Schnee

Also so stört mich das Wetter nicht, wenn es mehr Sonne hätte... von mir aus auch tgl. minusgrade, aber bitte ohne Wind und MIT Sonne.
 
Oben