@ Sonna

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ Sonna

Huhu,

Yara soll sich bitte noch ein bisschen Zeit lassen. Ich habe es nämlich erst heute morgen zur Post geschafft. Aber Babyhängematte und Tasche sind auf dem Weg zu Dir und hoffentlich schnell da.

Bin ich auch auf dem Verteiler??? :zwinker: *liebguck*

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

uiiiih! Supi!
Da freu ich mich!!!!!! :bravo:

Ja, ich erklär ihr ja schon die ganze Zeit, dass sie ab dem Wochenende freie Bahn hat, aber vorher bitte nicht! Und sie hat ja schon beim Drehen so nett auf mich gehört! :cool:

Klar bist Du drauf! :bussi:

Schick mir aber lieber per Mail oder PN nochmal eine aktuelle Handynr! Oder ist die mit 3x5 hinten noch aktuell?
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: @ Sonna

Ja, die Nummer ist immer noch aktuell - die geb ich auch nie mehr her :hahaha:

Lieben Gruß an Yara - und bis zum 6.3. soll sie aber bitte da sein - dann will ich sie angucken :) Ansonsten, streichel ich Deinen Bauch ;-)

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

6.3.?
Oh da sehen wir uns???????? Klassssse!

Ja, da ist sie dann da! :jaja:
*sagichjetztmalso* *gg*
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Sonna

Oh Mann, ich find das so spannend.

Ich fieber bei dir irgendwie mit als ob ich selber schwanger wär :) ich weiß auch nicht warum.

Aber ich freu mich halt so :jaja:

Ganz liebe Grüße

:bussi: Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

Hach, ihr seid alle so süß!

Caro, ich kann Dich gerne auch in meinen Verteiler aufnehmen! :)

Lieben Gruss von einer, die es selbst kaum glauben kann und sich immer wieder dabei ertappt, dass sie sich fragt, ob es hier wirklich um MICH geht :cool:
 
Oben