@ Sonna

Finele

Fitznase
AW: @ Sonna

Frag lieber, wen Du NICHT in den Verteiler nehmen sollst :hahaha:.

Schon Wahnsinn, dass Du jetzt im Endspurt bist :verdutz:.

Ich tippe ja auf den 29.2. :heilisch:.

Alles Liebe (falls wir uns nicht noch mal lesen :zwinker:) - ich wünsche Euch eine traumhafte Geburt :herz:.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Sonna

Bin ich auch auf dem Verteiler??? :zwinker: *liebguck*

*Auchliebguckundhoff,daßichimVerteilerbin*

:heilisch:


Aber ich hab mich grad mal ganz trotzig zum Essen verabredet am Fr! :cool:

Naja... Ein Kind zu kriegen heißt ja nicht, daß du dich nicht zum Essen verabreden kannst... :nix: :weghier:

Außerdem: WAS ist am 29. so "schlimm"?!?!?

Immerhin ist die tollste Frau der Welt da auch geboren, das KANN dann ja nur ein gutes Omen für Yara sein! :-D

:bussi: von einer, die sehr wohl weiß, daß sie noch Fotos "schuldet", aber die das Scannen noch nicht geschafft hat... :oops:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

*Auchliebguckundhoff,daßichimVerteilerbin*

:heilisch:

Dann brauch ich mal ne Nummer! ;o) Ich hab hier nur eine, die ist 2000 Jahre alt, glaub ich

Naja... Ein Kind zu kriegen heißt ja nicht, daß du dich nicht zum Essen verabreden kannst... :nix: :weghier:

Ja jaa.... Feixt ihr nur rum hier! :piebts:

:bussi: von einer, die sehr wohl weiß, daß sie noch Fotos "schuldet", aber die das Scannen noch nicht geschafft hat... :oops:

Ja wie? Ich dachte, ich krieg ne CD?
Nu aber ma hinne, Frau Kindersegen
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: @ Sonna

:winke:

ich lass auch extra das Handy Tag und Nacht an :nix: :-D

Liebe Grüße
Angela

Bitte nochmal ne PN an mich! *gg*
Die letzte Aktion war soooo hektisch, da hab ich Deine Nr nur aufgeschrieben, aber nicht abgespeichert..... Und bis ich den Zettel wiedergefunden habe, ist Yara im Kindergarten :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Sonna

Och ich warte geduldig auf die Verkündigung hier :) Boah, ich kann es kaum glauben, dass das nu schon so weit ist. War es nicht erst gestern ... ? Und der Name ist immer wieder schön. :herz:
 
Oben