@Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Maike

Unbezahlbar
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Wir mühen uns da leidlich ab und der KiGa-Fotograf ruft dann lässig "Jetzt alle mal 'Ameisensch*' sagen" in die Runde. :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Sorry das ich hier rein platze,

mich würde auch dieses Bock-Spiel interessieren. Hab es in der Werbung gesehen als Spiel des Jahres.

Und was ich eigentlich fragen wollte. Das Eier Spiel meint ihr da Kikeriki?? Das hat Justin zu Weihnachten bekommen. Ist lustig gemacht.
Man hat je drei Hühner von einer Farbe mit verschiedenen Mützen. Je nachdem man welche Kopfbedeckung gewürfelt hat darf man einen Strohballen nach oben klettern. Wenn man den Hahn würfelt darf man von oben das Ei runter kullern lassen und womöglich den Gegner treffen der dann wenn es geklappt hat von unten anfangen darf.
Ich find´s lustig und Justin auch. Noch bittl besser wie Lotti Karotti
 

Kathi

Dino
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Und was ich eigentlich fragen wollte. Das Eier Spiel meint ihr da Kikeriki?? Das hat Justin zu Weihnachten bekommen. Ist lustig gemacht.
Man hat je drei Hühner von einer Farbe mit verschiedenen Mützen. Je nachdem man welche Kopfbedeckung gewürfelt hat darf man einen Strohballen nach oben klettern. Wenn man den Hahn würfelt darf man von oben das Ei runter kullern lassen und womöglich den Gegner treffen der dann wenn es geklappt hat von unten anfangen darf.
Ich find´s lustig und Justin auch. Noch bittl besser wie Lotti Karotti

Nein, das ist es nicht, siehe oben :)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Kanntest Du das noch nicht? Das schallt einem hier von allen Seiten entgegen, sobald man nur an einen Fotoapparat denkt :nix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Ja, SOWAS kenn ich auch ( :winke: zu Ela :hahaha: )

Mittlerweile bin ich da auch etwas lockerer geworden und in der Tat rutscht mir zwischenzeitlich das S-Wort selbst wieder raus. :-D Laura sagt es (noch) nicht. Aber jetzt könnte ich damit leben. Ich hätte es nur doof gefunden, wenn mein Kind das schon mit 3 oder 4 gesagt hätte.

Was waren denn deine ersten Worte? Mama - Papa - S*piep* :umfall:

Aber in der Schulzeit bin ich wohl froh, wenn es *nur* das S-Wort ist und nicht Schlimmeres.

Äh.. wieder vom Thema ab. So langsam fürchte ich, ICH bin selbst schuld. :oops:

Liebe Grüße
Else Kling :-D
 

Kathi

Dino
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

:hahaha:

Mir rutscht das Sch-Wort auch manchmal raus. Und dann krieg ich von Tim zu hören: "Mama, das sagt man nicht." Klasse, oder?
 
Oben