@Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Laura ist dann völlig sprachlos und starrt mich mit offenem Mund an, wenn ich das sage. Sie kennt mich ja eigentlich nur als politisch korrekt sprechende Mutter. Und wenn ich dann verbal entgleise, kann sie damit so gar nix anfangen.

Gut, wird sich ändern. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Da ging es doch um Ricky Kicky ?!

Neeeein. Es ist wieder ein anderes Spiel. Auch mit Eiern und Balance halten. Benno Bock (oder war es nun Björn oder Beppo) war das 2. Spiel, was sie bekommen hat. Und das Eierspiel - wie immer das heißt - eben das andere.

Und DAS fand ich interessant. :) (aber offenbar nicht SO interessant, dass ich es mir merken konnte)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Das geht offenbar sehr langsam, Kathi.

Die letzten Jahre waren meine Lippen irgendwie total versiegelt. Es kostete mich nichtmal mühe, adäquat zu fluchen. Je größer Laura wird - desto unversiegelter sind die Lippen.

Wenn sie 10 ist bin ich wahrscheinlich wieder auf meinem alten Stand. Und ich konnte früher fluchen, wie ein Bauarbeiter. Die italienischen Gene, du verstehst. :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Sonna - Wie ist das Eierspiel?

Neeeein. Es ist wieder ein anderes Spiel. Auch mit Eiern und Balance halten. Benno Bock (oder war es nun Björn oder Beppo) war das 2. Spiel, was sie bekommen hat. Und das Eierspiel - wie immer das heißt - eben das andere.

Und DAS fand ich interessant. :) (aber offenbar nicht SO interessant, dass ich es mir merken konnte)

Ja das mit Benno hab ich gelesen. Dachte bei dem Eier Spiel könnte es Kikeriki sein. Aber da es mit Balance halten ist wohl eher nicht....


Aber wie das Bock - Spiel ist wüßt i trotzdem gern:cool:
 
Oben