Sonja und Su: wer ist wer?

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Also ich merkmir dann wohl, das Sonja die mit dem gutaussehenden Mann ist... :nix:
 

Vera

Familienmitglied
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Weisst du, was ich mir darunter vorstelle?
:weglach:

So einen muskelbepackten Typ oben ohne, nur mit einer Jeans-Latzhose an und nur der eine Latz-Verschluß ist zu, der andere hängt so runter, und der Typ steht vor Alpenkulisse mit einer Mistgabel in der Hand

:weglach:



Nanana.... da hat wohl eine zuviele Sex-Filme gesehen?? :hahaha: :heilisch:
 

Kathi

Dino
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

:weglach: Ich lach mich hier gerade weg.

Na dann Su, grüß mal den Ralf. Und du Sonja, knuddel mir mal die Larissa :hahaha: .
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Grööööööööööhl, nicht schlecht - auf die Idee muss man erstmal kommen :hahaha:. Jetzt brauch ich eigentlich noch ein Bild von Su´s Mann für den direkten Vergleich ;). Sonja, deinen Mann brauchst du jedenfalls nicht verstecken :-D.

Hochamüsierte Grüße,
Nina
 
Oben