Sonja und Su: wer ist wer?

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Ich lach mich weg.

Was für ne Vorstellung!!!

Klasse.

Da fällt mir auf, eine Bild von dem hübschen Mann hab ich noch nicht gesehen!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

:umfall:Ach sooooo, jetzt raff ich das auch

Ich hatte mich doch im Januar schon soooo auf den süßen kleinen Hund gefreut, aber als Su sagte, sie hätten gar keinen Hund, wegen Yannicks Allergie, da hab ich gar nix mehr gerafft. Was hat DEIN Sohn denn mit Su zu tun? Nur weil Yannick eine Allergie hat, kann Su sich ja wohl einen Hund zulegen, oder :???: Ihr wohnt woch superweit auseinander, oder?!

Und wegen der Steuer 2007 kriegst du eh ne PN von mir, ich will die heuer zeitig gemacht haben, weisst ja schon.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Ich weiß noch 2 Unterschiede - die eine ist blond und die andere dunkel.

Die eine kenn ich persönlich - die andere leider nicht :bussi:

@ Käthe: keinen Mann hat sie nicht gesagt - nur keinen gutaussehenden ... :cool:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Also ich finde, Sonjas Mann kann sich auch durchaus sehen lassen. Kerniger Naturbursche :).
 

Petra

desperate housewife
AW: Sonja und Su: wer ist wer?

Kerniger Naturbursche :).

Weisst du, was ich mir darunter vorstelle?
:weglach:

So einen muskelbepackten Typ oben ohne, nur mit einer Jeans-Latzhose an und nur der eine Latz-Verschluß ist zu, der andere hängt so runter, und der Typ steht vor Alpenkulisse mit einer Mistgabel in der Hand

:weglach:
 
Oben