Sommerjacke 122

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sommerjacke 122

Wieso ist eine beige Jacke automatisch was für alte Leute? :???: Das kommt doch total auf den Schnitt an :???:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

*anstell* falls die für Susa´s Maus zu lila ist :cool:.

Svenja liebt lila! :jaja: Und wenn's von Anne ist, könnte man sie fast auch zu rosa überreden (ich bin ja kurz davor, diese rosa-karierte Softshelljacke von H&M zu kaufen, die findet sie nämlich schön, weil Anne die ja auch hat). Und die hat ne Kapuze, ein entscheidender Pluspunkt ;-)

Wieso ist eine beige Jacke automatisch was für alte Leute? :???: Das kommt doch total auf den Schnitt an :???: :winke:
Weil sooo viele alte Leute beige Jacken und beige Schuhe tragen :)
 

Finele

Fitznase
AW: Sommerjacke 122

Svenja liebt lila! :jaja: Und wenn's von Anne ist, könnte man sie fast auch zu rosa überreden (ich bin ja kurz davor, diese rosa-karierte Softshelljacke von H&M zu kaufen, die findet sie nämlich schön, weil Anne die ja auch hat). Und die hat ne Kapuze, ein entscheidender Pluspunkt ;-)

Glaub ich dir gern, nachdem ich heute von ihr das Indianerfraukostüm bekommen habe :herz: - nuja, vielleicht mag sie ja tortzdem nicht :heilisch:.

Sach´ mal, wolltest du nicht dieses rot-rosa Fleecepunkteshirt von Tchibo :???: - das habe ich nämlich heute aussortiert. Ist eine 146/152 und quasi wie neu.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Sommerjacke 122

...(ich bin ja kurz davor, diese rosa-karierte Softshelljacke von H&M zu kaufen, die findet sie nämlich schön, weil Anne die ja auch hat). Und die hat ne Kapuze, ein entscheidender Pluspunkt ;-)
....


die hat der Krümel auch .. :prima: sie zieht nüscht anderes mehr an ..

allerdings hatte ich 2 Grössen bestellt, weil ich wusste ja nicht wie die ausfallen. Und da der Krümel schon seit einer Weile die 122 trägt haben wir uns für die 128er entschieden damits auch noch länger tragbar ist ..

ich überlege ob im Kleiderschrank vom Mädel noch was hängt was ich aussortieren könnte.. ich schau Morgen mal..

.
 
P

Paulchen

AW: Sommerjacke 122

:hahaha: gut dass ich Paul gerade ne beige Jacke gekauft habe... *ggg* da sieht man den Dreck nicht so gut wie auf den anderen hab ich gedacht. Er kam mir auch gleich deutlich älter vor, als er sie anhatte!

:weg: Katja, grinsend
 
Oben