Sommerjacke 122

Irrlicht

Lichtlein
AW: Sommerjacke 122

Na, dann schau mal erst mal die anderen an, Susa - heute mag ich nicht mehr runtergehen. Wenn nix dabei ist hier, kann ich das morgen immer noch machen ;-)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

Da weiß ich genau, dass Svenja sagt, dass das ne Jungsjacke ist ;-)
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Sommerjacke 122

Die ist toll, und gefällt, nur leider habe ich sie eine Nummer zu klein gekauft und kann sie nicht umtauschen :( Meine Große hat heute schon bei den Jungsjacken geschaut, da sie keine typische Mädelsjacke möchte:umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sommerjacke 122

Gerne, Maike.

Jungsjacken mag ich nicht. Muss ja nicht alles rosa sein, was Mädchen ist ;-)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Sommerjacke 122

Ich hätt diese rote noch im Angebot, mit der grauen Sweat zum rausnehmen....in 126...
hier mal der Link, letztes Jahr gekauft, ohne Macken...

:winke:
 
Oben