Sollen wir es wagen....?????

A

anniroc

Wir waren im November auf Fuerteventura, da war meine Nichte 3 Monate alt.

Ich denke das ist es auf jeden Fall doch besser als in der Dom Rep. oder ähnliches, allein schon wegen der Ärzte und so ;-) .

Also mit LInda hat das auf Fuerte super geklappt und das Wetter war auch sehr schön.

Corinna
 
B

balu

Hallo,
ich kann dir die türkei sehr empfehlen, wir waren vor 4 Jahren anfang November, und konnten noch gut baden, und die med. Versorgung war Perfekt. Ein Kind aus dem Hotel ist krank geworden ,die Mutter hat erzählt, das Klinikum sei um Klassen besser gewesen, als unser Standard.
Viel Spaß Balu
 

lena_2312

Fotoholic
Ich würde mit einem 5-Monate altem Kind nicht nach Cuba oder Domrep fliegen wegen Klima, Wasser, Moskitos und vor allem wegen den stressigen Flügen. Mir hat es ehrlich gesagt auch allein schon gereicht, wie muss sich so ein Knirps da erst fühlen... :-?
Was die medizinische Versorgung auf Cuba angeht sollte man sich übrigens nicht täuschen. Ich hab damit (leider) selbst Erfahrung machen müssen und die war nicht so top wie in Deutschland, aber wirklich sehr gut. Man kann auch sicher sein, dass für Touris und besonders für Kids alles getan wird!!
Ich denke Lanzarote ist eine super Alternative!
 
Oben