soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 24. Mai 2011.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    :umfall:

    hat jemand Lust vorbeizukommen und Namensbändchen ich socken, Unterhosen T-Shirts und was weiß ich zu nähen?

    Keiner?

    Brauche ich auch erst bis morgen:zeitung:

    Morgen geht Yannick 4 Wochen auf Reha und jedes Stück muss beschriftet werden:umfall:

    Jetzt müssen wir erst einmal gleich noch zum Arzt, der muss Yannick ein Attest ausstellen, das er gesund ist:rolleyes: ein Aufwand so eine Reha......

    Ach ja, und damit es nicht langweilig wird, packe ich am WE dann für Larissa, die geht am Mo. ins Schullandheim. Schade das Felix nicht ins Tagesmutterlandheim kann:hahaha: dann hätten wir Kinderfrei:heilisch:

    Nebenbei packe ich ja auch noch für meine Mama stänidg......

    Lg
    Su
     
  2. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

    Ach Su, ich mag dich einfach!! :mrgreen:

    Und nein, ich hab grad keine Zeit und noch weniger Lust um deine Socken da zu beschriften. Aber klingt nach ein bisschen Luft, wenn du zumindest die Großen mal ein paar Tage zusammen verräumen kannst.

    Alles Liebe, du!
    Eos
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

    Ach du Arme :troest: . Ich mag nicht mit dir tauschen. Die Socken würde ich nicht etikettieren. Dann sind sie eben weg ;-) . Anaonsten kann ich dir Bügeletiketten empfehlen. Die bügeöt man ein und fertsch. Aber dazu ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.

    :winke:
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

    Fährt Yannic denn alleine ??? Bei Leon in der Reha sollte das auch gemacht werden, aber da ich dabei war und mit Argusaugen die Wäsche bewacht habe, habe ich auf Beschriftung verzichtet :wink:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

    ...Stift mit Wäschetinte?

    Salat
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

    Also Bügeletiketten dürfen wir nicht, aber ich habe so Pins damit muss ich auch die gewebten Bändern nicht nähen sondern das geht gut zum befestigen, aber kostet trotzdem Zeit..., die Wäsche wird dort auch gewaschen und wie sollen die Socken den Weg von der Wäscherei zurück zu Yannick finden ohne Namen und so viele Socken für 4 Wochen hat Yannick nicht...

    Ja, er fährt alleine und wie gesagt es wird dort gewaschen, deswegen muss ich alles beschriften.

    Lg
    Su
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

    Edding?

    find ich immer wieder für alles mögliche sehr praktisch ;)
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.832
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

    Jau, auf den Unterhosen ist der jetzt auch drauf:heilisch: Bei den anderen Sachen habe ich mir mehr Mühe gegegeben, die Socken habe ich mir für morgen aufgehoben. "Leider" ist die Schule recht nah an seinem Kurort, so daß er morgen erst noch in die schule darf:heilisch: bevor wir ihn da abholen und zur Klinik bringen. Und ich kann noch ein paar Sachen fertig packen...

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. socken mit namen beschriften

    ,
  2. Socken beschriften kita

    ,
  3. wie beschriftet man socken

    ,
  4. kindergarten socken beschriften,
  5. kindersocken beschriften,
  6. kita socken beschriften,
  7. socken wie beschriften,
  8. socken beschriften,
  9. socken mit namen beschriften kindergarten
Die Seite wird geladen...