soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Kristina

Dauerschnullerer
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Was für eine Seuche... Da würd ich ja lieber am Freitag wieder hinfahren und die dreckige
Wäsche holen und frische mitbringen.

Die armen Leute in der Wäscherei die die Sachen wieder auseinander sortieren müssen...
 

Su

Das Luder
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Was für eine Seuche... Da würd ich ja lieber am Freitag wieder hinfahren und die dreckige
Wäsche holen und frische mitbringen.

..

Leider steht in diesem Packblatt, dass das auch hygienischen Gründen nicht geht, keine Ahnung warum nicht. Und da mein Sohn auch gerne seine Sachen verteilt, ist ein Name drin, wohl schon sehr sinnvoll....

Im Moment findet er es etwa peinlich mit beschrifteter Unterhose, socken und Co. rumzulaufen:hahaha:

Lg
Su
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: soll ich wirklich jeden Socken mit Namen beschriften...

Im Moment findet er es etwa peinlich mit beschrifteter Unterhose, socken und Co. rumzulaufen:hahaha:

*kreisch* das ist mein till :-D

ich kann dir keinen tipp geben, aber zuhause haben wir ja das gleiche sockenproblem. ich dachte hier einen tipp zum beschriften zu finden ;-)

till fährt in zwei wochen ins schullandheim. mal sehen was er alles wieder mitbringt.

:winke:
 
Oben