Soll ich oder soll ich nicht?

Mumptie

Dauerschnullerer
meine Haare abschneiden?
Ich gehe heute endlich zum Friseur und nun weiss ich nicht was ich machen soll....ich finde die längeren Haare machen mein Gesicht so lang.
Farbe gibt es auf jeden Fall aber der Rest-Schnitt???
Anbei ein Foto von mir.....
 

Anhänge

  • IMG_1733.jpg
    IMG_1733.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 215

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Trau dich! Ich habe meine Haare auch letztes Jahr von schulterlang auf ganz kurz geschnitten. Ich will nicht sagen, dass ich ein neuer Mensch geworden bin, aber ich fühle mich vieeeeeel wohler! Mach es, der Frühling naht!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Ich hatte auch so lang wie du und habe sie jetzt auf kinnlänge schneiden lassen. Unten fransig und Zick-Zack-Scheitel auf der seite. Und Pony ein wenig, der aber zur Seite kommt durch den Scheitel.

Und jetzt lasse ich mir auch noch demnächst (wenn ich wieder bei meinen Eltern bin) Strähnchen machen.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Hmmm ich habe sie jetzt 1 Jahr wachsen lassen....aber so das non plus ultra ist es nicht, vielleicht wir es ja mit Strähnchen besser?
Ich lass mich erst mal gut beraten und dann entscheide ich, habe ja leider aaaalglatte Haare und dazu noch schwer, lassen sich echt doof stylen :(
17 Uhr hab ich termin, bin schon ganz hibbelig...
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Anja, ich würde ein paar Strähnchen machen lassen und sie ein wenig kürzer und fransiger schneiden lassen *jawoll*


 

Conny

Mrs. Snape
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Ich hab auch schnurgerade Haare, die auch total schwer sind. Ich hatte schon von ganz lang zu schulterlang, Dauerwelle - alles. Aber am besten zu stylen sind sie einfach kurz. Da gibts so tolle Schnitte mittlerweile wo auch die Strähnchen noch besser zur Geltung kommen und man auch mal was ausgeflipptes reinfärben kann! Da tut man sich bei längeren Haaren schon schwerer :jaja:

Ich wär für kurz! Nich raspelkurz - aber flott und peppig!
 
M

MagicMoments

AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Also nachdem ich heute schon einiges an Haar verloren hab und am liebsten eine Kurzhaarfrisur hätte (was aber leider wegen Haarausfall nicht geht) würd ich sagen:

Ab damit!

Und vielleicht noch peppige Farbe rein.

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben