Soll ich oder soll ich nicht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mumptie, 8. März 2006.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    meine Haare abschneiden?
    Ich gehe heute endlich zum Friseur und nun weiss ich nicht was ich machen soll....ich finde die längeren Haare machen mein Gesicht so lang.
    Farbe gibt es auf jeden Fall aber der Rest-Schnitt???
    Anbei ein Foto von mir.....
     

    Anhänge:

  2. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Soll ich oder soll ich nicht?

    ich bin für eine flotte Kuzhaarfrisur!
    LG
    Corinna
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Soll ich oder soll ich nicht?

    Trau dich! Ich habe meine Haare auch letztes Jahr von schulterlang auf ganz kurz geschnitten. Ich will nicht sagen, dass ich ein neuer Mensch geworden bin, aber ich fühle mich vieeeeeel wohler! Mach es, der Frühling naht!
     
  4. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich oder soll ich nicht?

    Ich hatte auch so lang wie du und habe sie jetzt auf kinnlänge schneiden lassen. Unten fransig und Zick-Zack-Scheitel auf der seite. Und Pony ein wenig, der aber zur Seite kommt durch den Scheitel.

    Und jetzt lasse ich mir auch noch demnächst (wenn ich wieder bei meinen Eltern bin) Strähnchen machen.
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Soll ich oder soll ich nicht?

    Hmmm ich habe sie jetzt 1 Jahr wachsen lassen....aber so das non plus ultra ist es nicht, vielleicht wir es ja mit Strähnchen besser?
    Ich lass mich erst mal gut beraten und dann entscheide ich, habe ja leider aaaalglatte Haare und dazu noch schwer, lassen sich echt doof stylen :(
    17 Uhr hab ich termin, bin schon ganz hibbelig...
     
  6. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich oder soll ich nicht?

    Anja, ich würde ein paar Strähnchen machen lassen und sie ein wenig kürzer und fransiger schneiden lassen *jawoll*


     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Soll ich oder soll ich nicht?

    Ich hab auch schnurgerade Haare, die auch total schwer sind. Ich hatte schon von ganz lang zu schulterlang, Dauerwelle - alles. Aber am besten zu stylen sind sie einfach kurz. Da gibts so tolle Schnitte mittlerweile wo auch die Strähnchen noch besser zur Geltung kommen und man auch mal was ausgeflipptes reinfärben kann! Da tut man sich bei längeren Haaren schon schwerer :jaja:

    Ich wär für kurz! Nich raspelkurz - aber flott und peppig!
     
  8. AW: Soll ich oder soll ich nicht?

    Also nachdem ich heute schon einiges an Haar verloren hab und am liebsten eine Kurzhaarfrisur hätte (was aber leider wegen Haarausfall nicht geht) würd ich sagen:

    Ab damit!

    Und vielleicht noch peppige Farbe rein.

    Liebe Grüße
    Sandy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...