Soll ich oder soll ich nicht?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Ich würde auch sagen, lass sie ruhig ein wenig abschneiden! Wachsen tun sie von ganz alleine wieder und vielleicht gefällt es Dir ja dann auch super gut mit kurzen Haaren!

Viel Glück und Spass und kreative Ideen bei Deinem Frisörtermin wünscht Steffi
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Egal was du machst ob lang lassen oder kurz schneiden , ich möchte danach gerne Bilder sehen :prima:
LG
Corinna
 
L

Ladida

AW: Soll ich oder soll ich nicht?

ich war heute auch beim frisör.... argh, ich find das auch immer ganz grausam... aber naja...

ich glaub ich würd sie an deiner stelle langswachsen und strähnchen reinmachen lassen
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Huhu,

also ich bin zufrieden!
Ich wurde super beraten und habe nun ganz dezente Strähnchen und die Haare wurden durchgestuft aber nicht kurz geschnitten.
Ich habe erst mal erfahren, dass ich ganz feine Haare habe, dafür aber super gesund.
Foto muss ich noch machen.....
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Das ist doch schonmal super, wenn du dich damit sehen kannst.
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Soll ich oder soll ich nicht?

Hier nun das versprochene Foto...
 

Anhänge

  • IMG_1776.jpg
    IMG_1776.jpg
    18 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_1779.jpg
    IMG_1779.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 125
Oben